Thema: Wer hat angst vor spinnen?

(14 Postings)

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (15) aus

schrieb :

#1

ich!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 83

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (12) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 83

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#14

ich habe auch keine angst vor spinnen ich möchte diese spinnen aber trotzdem nicht in meine nähe haben wenn es geht neme ich ein glas und bringe sie raus sonst muss ich die ganze zeit das geschrei von meiner Mutter hören 

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (12) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#13

Hallo, ich hab keine Angst vor Spinnen, aber ich mag sie nicht.

Wir nehmen den Staubsauger, und dann sind sie weg.

Ich hatte mal Angst, das sie aus dem Rohr vom Staubsauger wieder raus krabbeln.

Liebe Grüße von

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (11) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#12

Also richtige Angst habe ich nicht vor Spinnen aber die sind einfach ekelig. 

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (10) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#11

Spinnen sind fürchterlich!!! Vor ein par Tagen hatten wir eine in unserem Klassensaal da haben auch viele von uns gekrischen die Lehrerin hat ein Glas geholt und die Spinne krabelte rein und dann hat die Lehrerin sie rausgetragen. Ich war froh als die Spinne weg war.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (13) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#10

Igitttigiitt! 

Ich ekele mich vor Spinnen, meine kleine Schwester kreischt wen sie eine sieht, meine große Schwester mag sie nicht und meine Mutter auch nicht. Nur Papa bleibt cool wen er eine Spinne sieht.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (16) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#9


Ich muss sagen, dass sich meine Angst vor Spinnen gebessert hat. Als ich klein war konnte ich sie gar nicht ab, jetzt geht es. Allerdings, neulich bei meinem Praktikum im Zoogeschäft, hab ich Vogelspinnen gesehen. Die haben sich gleich mal meinen Respekt verdient! Ganz so nah habe ich mich da nicht herangetraut

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#8

Spinnen sind zwar wirklich schöne Tiere aber anfassen das kann ich überhaupt nicht....

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#7

Ja!!! Fürchterlich!!!

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (17) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#6

Igitt!!! Angst habe ich keine, aber ne Spinne anfassen, neee!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#5

Ich habe auch Angst vor Spinnen :(

Postings 5 bis 14 von 14