Thema: was haltet ihr von lügen?

(19 Postings)

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ICH FINDE LÜGEN EINFACH NUR BLÖD.

ES IST UNFER UND KANN ANDERE AUCH SEHR VERLETZEN.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich finde Lügen nicht in Ordnung. 

Aber Notlügen sind nicht so schlimm...

 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#18

Wenn man lügt wenn man einem anderen nicht wehtun will ist das in Ordnung. Wenn man lügt, um sich selbst zu schützen, und andere in Verdacht bringt, ist das nicht in Ordnung. Ich hasse es angelogen zu werden!

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich finde,wenn man einmal lügt,da kommt es trotzdem irgendwann ans Licht.Und wenn man es ständig macht,und dann mal irgendwann aufhört,wird man dich noch lange Zeit für eine/n Lügner/in halten.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#16

Zitat von: Yoko_

 

Ich sehe das genauso. Oft gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass man etwas nicht verraten möchte, das ist dann besser als Lügen.

Ich sehe es auch so wie du

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (22) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#15

Also ich finde lügen manchmal einfach nur echt praktisch ;)

Mach ich öfters mit erfolg. :D
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich hasse Lügen!

In meiner Klasse hat mal ein Mitschüler die Türklinke kaputtgemacht, und als die Lehrerin fragte wer das war hat er sich nicht gemeldet. Damit waren wir alle verdächtig und sollten die Türklinke aus der Klassenkasse bezahlen. Da haben sich einige geweigert und schließlich hat er zugegeben, dass er das war mit der Klinke. Also Lügen auf Kosten anderer, um sich selbst der Strafe zu entziehen, das geht doch gar nicht! Oder was meint ihr?
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Ich finde lügen doof!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#12

*-*

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Sherry

Notlügen sind in Ordnung. Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit nicht erfährt.

Ansonsten kann das echt verletzend sein.

 

LG

Ich sehe das genauso. Oft gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass man etwas nicht verraten möchte, das ist dann besser als Lügen.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#10

Notlügen sind in Ordnung. Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit nicht erfährt.

Ansonsten kann das echt verletzend sein.

 

LG

Postings 10 bis 19 von 19