Thema: Frisuren für Mädchen

(19 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Hier könnt ihr Frisuren, die In oder OUT und für Mädchen sind hinschreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#19

Ich habe auch lange Haare, die ich fast immer offen trage, manchmal mit Haarklammer.
 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Ich finde das mir lange offene Haare am besten stehen.

 

 

Daumen nach oben Icon

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich finde, es gibt keine Frisuren die "In" oder "Out" sind. Es kommt ganz auf die Person drauf an. Einigen steht etwas, anderen halt nicht. Hauptsache die Haare sind gepflegt! ;)

 

Ich persönlich mag lange Haare, weswegen ich auch meine lang trage. Meine Eltern haben beide sehr gesunde Haare, Gott sei Dank muss ich meine Haare deswegen selten schneiden & wenn dann nur die Spitzen.

 

Ich hab keine Ahnung wieso meine Bilder nicht hochgeladen werden, aber falls jmd. ein Bild von meinen Haaren sehen will -> auf meinem Profil unter Galerie, auf dem ich ein blaues Shirt trage, sind sie zu sehen :)

 

Lg LadyMillion♡

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#16

IN:

Ich finde Frisuren, die ein bisschen locker sind, also nicht die glatten Haare streng nach hinten gekämt sondern ein bisschen lebendig gut ...

Genauso finde ich das Stufen die Haare lebendig machen und die Frisur dann ein bisschen natürlicher rüberkommt....

 

OUT:

Ich selber finde die Frisur die gerade "alle "Mädchen tragen(lange Haare glatt nach hinten gekämmt oder mit zwei kleinen eingezwirbelten Haar strähnen) nicht so toll, denn so haben "alle" die gleiche Frisur, ich finde es viel schöner, wenn man einen eigenen Style hat...

 

;-) zwinkernder Smiley

 

Aber man sollte doch ganz alleine entscheiden welche Frisuren man mag, und vielleicht auch ein bisschen was ausprobieren...

 

Ich selber trage meine Haare kurz über der Schulter und dann rund rum gestuft, die kürzesten Haare gehen bis zum Mund, und ich kann mir immer noch einen Zopf machen...

 

 

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#15

Ist meine Frisur nicht total IN?

 


 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

[Zitat=147109]

ich liebe meine langen Haare. Manchmal habe ich sie zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden, vor allem wenn ich turne.

 


 

Steht dir beides gut, die langen Haare und der Pferdeschwanz!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#13

ich liebe meine langen Haare. Manchmal habe ich sie zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden, vor allem wenn ich turne.

 


 

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Heii <3,

 

ich liiiebe lange Haare, aber damit's nicht langweilig wird probiere ich auch gerne neue Frisuren aus. Entweder in einem messy bun, geflochten oder auch mal mit Haaraccesoires, gerade trage ich diese super suessen Feder Extensions von Verlocke https://www.verlockeshop.de/Haarschmuck-Hochzeit/Federschmuck:::20_36.html .

Gefaellt euch auch sowas??

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich find meine eigene Frisur total cool:


 



 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: *Milana*

Cool:

Uncool:

 (Meiner Meinung nach)

 

Deine "uncoolen" Frisuren stehen den beiden Mädchen gut, finde ich. Es kommt immer auf den Typ und das Gesicht an. Deshalb glaube ich, keine Frisur ist "in" oder "cool" oder "out" oder "uncool". Ich trage meine Haare meistens offen (sind lang, bedecken den halben Rücken), und ich finde, steht mir gut! Oder?

Postings 10 bis 19 von 19