Hier sind alle willkommen, die genauso wie ich keine Idee für das Profilbild haben und den anderen ohne Idee helfen wollen.
()
(22 Postings)
Hier sind alle willkommen, die genauso wie ich keine Idee für das Profilbild haben und den anderen ohne Idee helfen wollen.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
al**** (abgemeldet) (25)
Ich finde es ehrlich gesagt DUMM, Bilder hier von sich reinzustellen, weil die dann auch jeder sehen kann. Wer weiß, was man mit deinen Bildern dann macht.
Genau das meine ich auch. Aber man kann Bilder von Hobbies reinsetzen (TENNIS) und dann hat man eine Vorstellung von was er mag
Nimm ein Bild von etwas das du gerne magst, auf keinen Fall von dir selber, denn das ist im Internet sehr gefährlich. Nimm doch ein Bild deiner Lieblingsserie, so wie cih oder ein Bild von deinem Lieblingsessen, Lieblingstioer oder sou...
Danke!
Mich kennen viele Leute, deswegen habe ich ein Bild von mir.
xD Dagobert Duck, ja ich kenne dich!
Heiii.
warum hast du keine ahnung was du für ein Profilbild du nehmen sollst.....ich hab ein Bild von mirrrrr.....&' warum machst du kein Bild von diaaa?
bissel komig weil es ist ja dein Profil alsoo muss ja auch ein Bild von diaaa rein.....ich versteh das bei den meisten nicht!!
Ich hasse so etwas! Eigene Bilder hereintun! Die kann jeder sehen, egal, ob sie hier angemeldet sind oder nicht!
Zi**** (abgemeldet) (29)
Nimm ein Bild von etwas das du gerne magst, auf keinen Fall von dir selber, denn das ist im Internet sehr gefährlich. Nimm doch ein Bild deiner Lieblingsserie, so wie cih oder ein Bild von deinem Lieblingsessen, Lieblingstioer oder sou...
Naja Dumm, ist doch jeden seine Sache, es ist doch egal ob man jetzt hier jemanden im I-Net sieht oder auf der Straße.
XsmileyX hat auch ein Bild von mir.
Ontoppic:
Ich empfehle dir die Bilder von Weheartit.com!
Meins ist auch von da.
Ja, bei Weheartit gibt es coole Profilbilder, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll xD
Ei**** (abgemeldet) (26)
Ich finde es ehrlich gesagt DUMM, Bilder hier von sich reinzustellen, weil die dann auch jeder sehen kann. Wer weiß, was man mit deinen Bildern dann macht.
Naja Dumm, ist doch jeden seine Sache, es ist doch egal ob man jetzt hier jemanden im I-Net sieht oder auf der Straße.
XsmileyX hat auch ein Bild von mir.
Ontoppic:
Ich empfehle dir die Bilder von Weheartit.com!
Meins ist auch von da.
Da**** (abgemeldet) (23)
Mich kennen viele Leute, deswegen habe ich ein Bild von mir.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Heiii.
warum hast du keine ahnung was du für ein Profilbild du nehmen sollst.....ich hab ein Bild von mirrrrr.....&' warum machst du kein Bild von diaaa?
bissel komig weil es ist ja dein Profil alsoo muss ja auch ein Bild von diaaa rein.....ich versteh das bei den meisten nicht!!
fr**** (abgemeldet) (27)
ich an deiner stelle würde ein bild nehmen das zu dir passt oder was für das du dich interesierst.
Lieblingsauto oder lieblingssänger/band.