Thema: Tattoo-Halsband

(23 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich hab ein Tattoo-Halsband geschenkt bekommt und find es total süß! So was gab's ja mal vor zwanzig Jahren. Inzwischen kommt es wohl wieder in Mode. Habt ihr auch eins? Würdet ihr so was tragen?




 





 







 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#23

Seit meinem Geburtstag habe ich eines in Braun!

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#22

Meine Tattoo-Halsbänder sind pink und braun und sind auch total cool!

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#21

ich finde Tattoo-Halsbänder total cool. Ich habe drei, in braun, blau und gelb. Das gelbe trage ich gerade.

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

Finde sie cool, habe aber keins.
 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#19

Zitat von: Fairy02

Ich wollte immer eins (hab jetzt auch eins bekommen) weiß aber nicht, ob ich es jetzt tragen soll, oder nicht... Es ist  ja jetzt langsam wieder "out"

 

Von so etwas sollte man sich ja nicht beirren lassen. Trag‘ es einfach, wenn es dir gefällt, und wenn es dir nicht mehr gefällt, lass es einfach. Man muss sich ja nicht so von der Masse beeinflussen lassen. ;)

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#18

Ich wollte immer eins (hab jetzt auch eins bekommen) weiß aber nicht, ob ich es jetzt tragen soll, oder nicht... Es ist  ja jetzt langsam wieder "out"

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#17

Ich hab mir eines zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen!

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#16

Ich bin durch dieses Forum draufgekommen und hab mir letzte Woche eins gekauft, hab ich jetzt auch an. Ist echt schön! ;-) zwinkernder Smiley

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe eins, das ich manchmal trage. :)

 

Melody Mel Mel (Gast) (15)

schrieb :

#14

Habe mir sowas bestellt. Alle finden es momentan totaaaal Swag. Ja finde auch es hat swag ... brauch man sich kein tattoo stechen lassen. Werde mir demnächst ein Piercing stechen lassen. Passt wunderbar (:

Postings 14 bis 23 von 23