Thema: Was genau ist eigentlich (ein) "Emo"?

(15 Postings)

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#1

Frage an die Community: Könnt ihr mir bitte mal sagen, was eurer Meinung nach bitte eine/n "Emo" ausmacht. Also nicht nur wie die so aussehen, sondern auch wie die drauf sind, welche Musik die hören usw. Würde mich einfach mal interessieren.

 

Danke,

Peschi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Zitat von: yilsta

Ich finde es sind zu wenig informationen drauf über emos !! z.b an was die glauben oder überhaupt glauben... gefühle so was in der art fehlt!!

Glauben Emos überhaupt an was Spezielles? Das ist ja eigentlich eine Art Lebensmotto..

yilsta (Gast) (15)

schrieb :

#14

Ich finde es sind zu wenig informationen drauf über emos !! z.b an was die glauben oder überhaupt glauben... gefühle so was in der art fehlt!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

allso ich finde emos hübsch

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Also...

...ich wär nicht gern n Emo, weil ich mich dann immer so benehmen muss und so aussehen muss. Ich bin lieber ich selbst. Das ist leichter!

 

Aber ich find Emos natürlich trotzdem "voll korrekt" ;)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

I LOV EMOS

die sind sau cool werde ich auch mal

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Peschi

 

Das verstehe ich nicht. Wenn z.B. nur Leute mit heller Haut "Emo" sein können, wäre das ja irgendwie rassistisch, weil denn dunkelhäutige Menschen (Afrikener, Asiaten, Inder...) niemals Emos sein könnten. Das ist doch Schrott! Und "immer schwarze Augen" - das glaube ich auch nicht. Meinst du vielleicht schwarze Schminke um die Augen oder so? Weil auf den Bildern sieht man ja, dass es auch Emos mit blauen Augen gibt.

 

Aber abgesehen davon: das sind doch alles nur reine Äußerlichkeiten. Ich fragte aber auch danach, wie Emos drauf sind. Eisblumenfan hat da schon einiges zu geschrieben. @Boom: Wie ist das bei dir?

 

Natürlich schminken sich Emos weiß, ist gibt ja auch ausländischeEmos, wie du schon sagtest.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#9

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Heiiii .

 

okeeeeei  ich bin EmO nur mal so.......

Emos haben imma schwarze Augen und ganz helles Haut...sie tragen oft schwarz, eher dunkel-rot, pink, lila oder neon farben....die farben gelten bei allem z.B Haaren , Nägeln, Klamotten, Zimmer, Arcessoirs &' so weiter,....

geht doch mal auf EmO bei GoOgle...wenn euch es so interessiert dann könt ihr da nachlesen oder mich fragen :)

'ich hab jetzt nicht alles üBa EmOs erzählt aBa wie schon gesagt ... fragt mich '  (:

Das verstehe ich nicht. Wenn z.B. nur Leute mit heller Haut "Emo" sein können, wäre das ja irgendwie rassistisch, weil denn dunkelhäutige Menschen (Afrikener, Asiaten, Inder...) niemals Emos sein könnten. Das ist doch Schrott! Und "immer schwarze Augen" - das glaube ich auch nicht. Meinst du vielleicht schwarze Schminke um die Augen oder so? Weil auf den Bildern sieht man ja, dass es auch Emos mit blauen Augen gibt.

 

Aber abgesehen davon: das sind doch alles nur reine Äußerlichkeiten. Ich fragte aber auch danach, wie Emos drauf sind. Eisblumenfan hat da schon einiges zu geschrieben. @Boom: Wie ist das bei dir?

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Peschi

 

Wow, super, vielen Dank. Noch eine Frage: können auch Jungs Emo sein?

 

Natürlich, außer die Nägel sind EmoBoys fast genauso wie EmoGirls:

 

 

 

 

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

Heiiii .

 

okeeeeei  ich bin EmO nur mal so.......

Emos haben imma schwarze Augen und ganz helles Haut...sie tragen oft schwarz, eher dunkel-rot, pink, lila oder neon farben....die farben gelten bei allem z.B Haaren , Nägeln, Klamotten, Zimmer, Arcessoirs &' so weiter,....

geht doch mal auf EmO bei GoOgle...wenn euch es so interessiert dann könt ihr da nachlesen oder mich fragen :)

'ich hab jetzt nicht alles üBa EmOs erzählt aBa wie schon gesagt ... fragt mich '  (:

Super gut geschrieben...ich sehe das auch so &' ne frage muss man als emo dunkel gekleidet sein ??

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heiiii .

 

okeeeeei  ich bin EmO nur mal so.......

Emos haben imma schwarze Augen und ganz helles Haut...sie tragen oft schwarz, eher dunkel-rot, pink, lila oder neon farben....die farben gelten bei allem z.B Haaren , Nägeln, Klamotten, Zimmer, Arcessoirs &' so weiter,....

geht doch mal auf EmO bei GoOgle...wenn euch es so interessiert dann könt ihr da nachlesen oder mich fragen :)

'ich hab jetzt nicht alles üBa EmOs erzählt aBa wie schon gesagt ... fragt mich '  (:

Postings 6 bis 15 von 15