Thema: Das Attentat in Norwegen

(14 Postings)

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was meint ihr dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: Urlauber

Was glaubt ihr wie kann man das verhindern?

 

ich glaube solche einzelfälle sind sehr schwer zu verhindern aber ich denke man könnte sicher noch daran arbeiten das die polizei das nächste mal schneller vor ort ist.

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Was glaubt ihr wie kann man das verhindern?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Gizem &' das Chaos

Heey. <3

 

Nach meiner Meinung nach sollte der *** lebenslänglich in Gefängniss kommen er hat fast 100 Menschen getötet ...

Wenn ich schon den Namen vom Typ höre würde ich ihn gerne umbringen ...

 

Sry wenn das jetzt gemein und bös' klingt aber , 100 Menschen haben ihr Leben verlorn' wegen einem Mann der einfach bescheuert im Hirn ist ..

 

 

 

Es sind jetzt zwar nicht mehr 100,die polizei hat sich nach unten koriegiert, aber es sind denoch enorm viele.

Dieser ****** hat einfach einen hirnschaden.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Heey. <3

 

Nach meiner Meinung nach sollte der *** lebenslänglich in Gefängniss kommen er hat fast 100 Menschen getötet ...

Wenn ich schon den Namen vom Typ höre würde ich ihn gerne umbringen ...

 

Sry wenn das jetzt gemein und bös' klingt aber , 100 Menschen haben ihr Leben verlorn' wegen einem Mann der einfach bescheuert im Hirn ist ..

 

 

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Heiii .<3

 

das ist so derbe krass....der mann hat ein schuss vorallem ich hab so gelacht als er gesagt hat 'wortwörtlich' : "Es war eine schlimme sache aba das musste sein, für die Gerechtigkeit ! "

was ein Quatsch...erst machen &' dann sagen es war schlimm aBa gerecht !! gerecht wäre es wenn er sich umgebracht hätte...omq wenn er Probleme hat warum lässt er es an anderen aus !!

amsäliq &' trauriqqq !

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: fredi

 

 

Ja eine solche bombe ist ziemlich einfach herzustellen mit dünger und super diesel.

Ja ich finde auchdas er 30  jahre bekommen sollte, midestens.

 

nein, keine 30 jahre, sondern echt bis er stirbt!!!

der mensch ist krank, spinnt, ...........

den kann man nie wieder frei lassen, weil eer sich garantiert nie änndern wird.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Das ist voll schlimm!!! ich hab die Bilder gesehen und ich rate keinem die anzusehen da lagen leichen im wasser!!! Der mann (die Männer) mussen voll krang sein wer macht den schon so was !!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Einstein

Ich habe gehört das der Typ noch mehr Sprengladungen in einen Lager hatte,dass heißt er wollte noch mehrere Anschläge verüben.

Ich glaube das er 30 jahre Haft dafür bekommt,ein bisschen wenig für so einen Mensch!

 

Ja eine solche bombe ist ziemlich einfach herzustellen mit dünger und super diesel.

Ja ich finde auchdas er 30  jahre bekommen sollte, midestens.

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#6

quatsch der wird nie wieder frei kommen. er wäre so der erste in der geschichte norwegens.

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#5

ich habe viel darüber gehört. aber ich bin ein wenig verwirrt in den deutschen medien hiess es es gab 68 tote in den schweizer medien hiess es 92. das ist aber alles in allem.ich glaube dieser andreas igendwas ist nicht nur krank sonder auch böse denn wärend er die leute erschoss hat er gelacht, er feierte jedes leben das er auslöschte er hat diese tat seit neun jahren geplant!!

Postings 5 bis 14 von 14