Thema: Was habt ihr heute an?

(307 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Was habt ihr heute an, wie habt ihr euch gekleidet? 

 

Ich fang mal mit mir an, von oben bis unten:

 

Haare lang herunterhängend

Brille

Tattoo-Halsband

Weißes Print-T-Shirt mit Großbritannienflagge und Aufdruck "Hello!"

Am rechten Handgelenk ein braunes Lederarmband und dazu ein paar bunte Bänder

Am linken Handgelenk eine blaugrüne S.Oliver-Uhr

Türkisfarbener Minirock

Schwarze Leggings

Weiße Söckchen

Weiße Wedge-Sneakers
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 307

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Ein violett gestreiftes 'Pulloverkleid' mit Kapuze, eine khakifarbene, leicht gemusterte enge Hose & lila Socken.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (22) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#26

Ich bin krank und habe Krankenoutfit an. Jogginghose und T-Shirt.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

In der schule hatte ich eine schwarze Hose und einen lilafarbenen Pullover an. Meine Haare waren offen und ich hatte keinen Schmuck oder sowas an.

Zuhause hab ich mich umgezogen, trage jetzt ne graue Jogginghose und ein neongelbes t-shirt

aus Berlin

Christina_K - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
21.11.2014

Christina_K - Avatar

Christina_K (23) aus Berlin

Postings: 13

Mitglied seit 21.11.2014

schrieb :

#24

Hi, ich hab heute blaue Jeans und gestreiftes Hemd an. Haare lang herunterhängend. 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Geblümte Hose von C&A, Pulli von C&A, gelbe Socken und Chucks aus USA in neon pink

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (22)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#22

nen hellgrauen pulli, ne dunkelblaue skinny jeans, in der schule noch schwarze socken & dunkelblaue chucks

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ein dunkelblaues Kapuzen-Sweatshirt, Skinny Jeans, weiße Söckchen, heute in der Schule weiße Stiefel, jetzt Sandalen.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Rosa T-Shirt, türkisfarbene Hot Pants, rosa Leggings. Wenn ich gleich rausgehe, weiße Schnürstiefel und einen weißen Anorak.
 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (22)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

jz grade : graue jogging hose und grünes t-shirt mit federn drauf-haare zu einem unordentlichen dutt und meine ponysträhnen sind draußen

in der schule: gelbe, enge hose,lila chucks , lila t-shirt und ne lila jacke-haare offen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Ich trage heute ein pinkes T-Shirt mit Paillettenbild, eine dunkelblaue Jeans, einen grauen kurzen Cardigan, weiß-grau gemusterte Socken & einen weißen Haarreifen. Vorhin hatte ich noch dunkelgrau-weiße Turnschuhe an.

 

Brille, Zahnspange etc. zähle ich eigentlich nicht zu meiner Kleidung dazu :D

Postings 18 bis 27 von 307