Thema: Gestehe etwas über dich!

(11 Postings)

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#1

Gestehe etwas über dich. Hast du ein Geheimnis?

(Damit meine ich natürlich nur etwas, das nicht jeder von dir weiß und das du ohne weiteres verraten kannst, ohne das es dir peinlich ist.)

 

Ich gestehe natürlich auch was von mir.

Ich hab ein Röhrchen im Ohr. (Nach ständigen Mittelohrentzündungen.)
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

• Vor schätzungsweise fünf Jahren war ich mal mit ein paar Bekannten in einem Restaurant und ich habe mich für Pasta entschieden. Ich war es gewohnt, mein Essen immer ein bisschen zu salzen, deswegen habe ich's auch bei der Pasta gemacht. Aber  der  Salzstreuer war kaputt (?) und es viel zu viel  Salz ist in mein Essen gekommen. Ich habe versucht, es dann trotzdem zu essen.. ging nicht. Anscheinend sah ich sehr angewidert aus, denn einem am Tisch ist es aufgefallen und er hat mich darauf angesprochen. Aber er angenommen, dass das der Koch gemacht hat und sich dann bei ihm beschwert. ._.

 

• Einmal hat mich eine Person urplötzlich gefragt, ob ich mich mit ihm verabreden will. Ich habe gesagt, dass ich keine Zeit habe, aber eigentlich hatte ich doch Zeit, aber ich war zu aufgeregt und erstaunt, um ja zu sagen. o_O

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich bin einer der faulsten Menschen der Welt. Rein objektiv betrachtet :/
 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

•Ich hab heute meinem Sitznachbarn angelogen, dass ich die Mathehausaufgabe nicht verstanden habe und er sie deshalb nicht von mir abschreiben kann. (Eigentlich wollte ich das nur nicht, weil ich so lange daran gesessen bin und das unfair gefunden hätte)

•Ich frage nicht immer, wenn ich mir Süßigkeiten aus der Küche hole, obwohl wir das eigentlich seit Kurzem wieder machen sollen.

•Ich mag meine Eltern nicht beide gleich gerne.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#8

Ich hatte mal mit einem Klassenkameraden eine intensive Diskussion über Pokémon. 8D

 

LG

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#7

Ich habe Einlagen für meine Schuhe und müsste sie eigentlich immer tragen. Tue ich aber nicht mehr...
 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#6

Zitat von: tigerkitten

Wie geht das denn wenn du ins Schwimmbad gehst? Darfst du damit überhaupt schwimmen?

 

Ja, ich darf schwimmen, aber es darf kein Wasser in mein Ohr. Ich musste zum Hörgerätakustiker und bekam einen Ohrschutz angefertigt, heißt Otoplastik, sieht von außen aus wie ein Hörgerät.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Turnfloh

Gestehe etwas über dich. Hast du ein Geheimnis?

(Damit meine ich natürlich nur etwas, das nicht jeder von dir weiß und das du ohne weiteres verraten kannst, ohne das es dir peinlich ist.)


 

Ich gestehe natürlich auch was von mir.

Ich hab ein Röhrchen im Ohr. (Nach ständigen Mittelohrentzündungen.)

 

 

Wie geht das denn wenn du ins Schwimmbad gehst? Darfst du damit überhaupt schwimmen?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Ich schauspielere wirklich seeehr viel bisschen zu viel glaub ich. Wenn das einer meiner Lehrer auf eine mysteriöse Weise ließt, dann weiß der, dass ich letztens wegen dem Licht nur so getan habe als würde es mich interessieren damit ich nicht auf den kalten Schulhof muss. Aber die Lehrer sind auch ein bisschen blöd... die kommen nie drauf, dass es mich nicht mal interessiert. XD

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hier kommen meine Geständnisse:

Orthopädische Einlagen muss ich auch tragen. Das habe ich hier aber schon ein paar Mal geschrieben, als es um die High Heels ging, die ich deswegen nicht tragen kann und auch nicht tragen will.

Also dann noch ein Geständnis: Zu meiner Zahnspange gehören Gummis. Die sollte ich eigentlich immer tragen, tue ich aber nur wenn ich zu Hause bin (jetzt auch in HK), weil das morgens in der Schule kompliziert ist mit dem Pausenfrühstück oder wenn die reißen und ich ein neues reinfummeln muss. Mein Kieferorthopäde wird das jetzt sicher nicht lesen, also: Top Secret! Ihr verratet mich nicht!

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe orthopädische Einlagen in meinen Schuhen.

Postings 2 bis 11 von 11