Thema: Geister und andere Phänomene

(10 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Hi,

wer glaubt an solche Sachen? Und wer, wie ich, schon mal so etwas gesehen hatt, glaubt auch daran! Jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Geister, Ufos Oder Geisterbeschwörungen mit erlebt? Oder weitere Phänomene, Stimmen ohne Körper? Postet hier!!!

Ich wohne in einem ÜBER 100 Jahre alten Haus hier geht es oft nicht mit rechten Dingen...Oder es ist alles nur blödsinn? Ich sollte zum Psychater gehen... Denke Ich!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Zitat von: whatelse

Man sagt zum Beispiel, wenn einer stirbt, gibt er irgendein Zeichen.

Aber oft ist es so, dass Menschen bei panischen Situationen sich etwas einbilden. Das Gehirn gerät derart unter Stress, dass das Bewusstsein gestört wird.

Messner, der Bergsteiger, hat auch gesagt dass ein Unbekannter ihn gerettet hätte. Vielleicht hat er recht.

Doch er war  dem Tod nahe und hat wahrscheinlich phantasiert.  Halunizationen, sagt die Wissenschaft.

Ich glaube nicht an geister. In manchen situationen gerät unser gehirn, wie schon jemand gesagt hat, unter stress und kann zwischen realität und anderen dingen wie vorstellung oder so nicht mehr unterscheiden. Dies können etwa Halunizationen sein. Manchmal kann so was aber auch physikalisch bewiesen werden wie eine fatamorgana.

Ex**** (abgemeldet) - Avatar
Ex**** (abgemeldet) - Avatar

Ex**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hallo!

Ich denke persönlich nicht daran, da mir so etwas noch nie passiert ist. Aber eure Geschichten klingen schon glaubwürdig...aber vielleicht habt ihr euch das ja wirklich nur eingebildet. Sonst wäre es echt spooky.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Ich wohne in einem 200 Jahre alten Haus.Das Haus ist für sein alter sehr schön.Ich habe schonmal etwas gehört,das war heute.Es machte ¨huhooo!" und dann bin ich in mein Bett gerannt! Ich sollte auch zum Psychater.

whatelse - Avatar

Postings: 591

whatelse - Avatar

whatelse (27)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

Man sagt zum Beispiel, wenn einer stirbt, gibt er irgendein Zeichen.

Aber oft ist es so, dass Menschen bei panischen Situationen sich etwas einbilden. Das Gehirn gerät derart unter Stress, dass das Bewusstsein gestört wird.

Messner, der Bergsteiger, hat auch gesagt dass ein Unbekannter ihn gerettet hätte. Vielleicht hat er recht.

Doch er war  dem Tod nahe und hat wahrscheinlich phantasiert.  Halunizationen, sagt die Wissenschaft.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

Beim meinem Cousen vor 8 Jahren ist etwas ganz seltsames passiert.

Es war im Sommer,Und er war bei seiner Oma und seiner Tante,sie redeten über Erwachsame Dinge wie Arbeit und so,naja sie redeten und so eine Halbe Stunde später flog aufeinmal die Deckel des Topfs.Das Klingt jetzt nicht Mysteriös,aber IM TOPF WAR KEIN KOCHENDES WASSER UND DER HERD WAR AUCH AUS!!!!! Smiley mit übelkeit.Sie fragten sich was dass war und während dieser Sekunde sah mein Cousen einen unbekannten schatten,er war Neblig.Grusilig oder?.

Bei mir war auch sowas in der Art

Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Klasse zu einer Herberge gefahren und blieben dort für 3 Tage,Ich und 4 Freunde gingen wir in unserem Zimmer,unser Zimmer war am Ende des Gangs und neben unserem Zimmer,war das Zimmer unsere lehrerin.Drei Stunden nach dem wir gewandert sind kammen wir zurück in unsere Zimmer und dann gab es Mittagessen,wir waren alle nach der Wanderung so hungrig und durstig,weshalb wir auch rannten als ob es um unser Leben ging.Ein Arbeiter dort erzählte uns,das in unserem Zimmer ein kleiner Junge gestorben sei,wir glaubten das es Quatsch sei und ignorierten ihn.So um 2Nachts hörten wir alle eine komische Stimme,wie die eines 4-Jährigen Kindes,zuerst dachte ich mir un die anderen,also meine Kumpels,dass wir uns es einbilden würden,weil uns der Arbeiter uns diese Geschichte erzählt hatte.Dann wurde es ruhig und wir schlaften wieder alle ein.Am Letzten Tag war wirklich der schlimmste,In der Nacht so 00:23(Hatte eine Uhr dabei)hörten wir alle wieder diese Stimme,sie wurde nach jeder Stunde lauter und wir alle bekammen tierische Angst.Und dann als wir dachten wir werden sterben kamm gott sei dank! der Tag und wir wünschten uns nichts anderes als schnell zuhause zu sein!betroffener Smiley.Wenn ihr denkt ich habe es nur erfunden!teuflisch lachender Smiley,dann sage ich nur:Das es so wirklich passierte.Vielleicht habe ich es mir ja nur eingebildet,aber so genau weiß ich es nicht!.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: Elias Cool

Hi,

wer glaubt an solche Sachen? Und wer, wie ich, schon mal so etwas gesehen hatt, glaubt auch daran! Jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Geister, Ufos Oder Geisterbeschwörungen mit erlebt? Oder weitere Phänomene, Stimmen ohne Körper? Postet hier!!!

Ich wohne in einem ÜBER 100 Jahre alten Haus hier geht es oft nicht mit rechten Dingen...Oder es ist alles nur blödsinn? Ich sollte zum Psychater gehen... Denke Ich!

Hm, ich habe da auch mal was gesehen und gehört. Stimmen in meinem Zimmer und Schritte. Aber zu 99% hab ich das nur geträumt!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Einstein

Nicht unbedingt,warum sollte es welche geben,warum aber sollte es keine geben?Ich kenn mich etwas damit aus.Ich war mal unseren Mühlenturm besichtigen,der auch mal als Abwehrturm gedient hat und 1546 erbaut wurde.Da hatte ich im Keller und im Turm ein komisches gefühl und ich fühlte mich beobachtet.Ich habe auch ein Schatten im Augewinkel gesehen!

Später als ich die Zeitung vor ein paar Monaten am lesen war wäre ich fast umgekippt,da stand doch tatsächlich"GEIST IM MÜHLENTURM ENTDECKT,BEWEISPFOTO"!!Das Pfoto kann nicht gefälscht sein,weil das wdr glaube ich dabei war!

Hast du eigentlich auch so komische gefühle im Haus oder fülhst dich beobachtet?

[/Zitat]

Hmm... Na, ja, ich habe auch oft stimmen gehört. Im Keller auch. Wir haben dort gesucht, aber nichts gefunden...

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Einstein - Avatar

Einstein (29) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

[/Zitat]

Nicht unbedingt,warum sollte es welche geben,warum aber sollte es keine geben?Ich kenn mich etwas damit aus.Ich war mal unseren Mühlenturm besichtigen,der auch mal als Abwehrturm gedient hat und 1546 erbaut wurde.Da hatte ich im Keller und im Turm ein komisches gefühl und ich fühlte mich beobachtet.Ich habe auch ein Schatten im Augewinkel gesehen!

Später als ich die Zeitung vor ein paar Monaten am lesen war wäre ich fast umgekippt,da stand doch tatsächlich"GEIST IM MÜHLENTURM ENTDECKT,BEWEISPFOTO"!!Das Pfoto kann nicht gefälscht sein,weil das wdr glaube ich dabei war!

Hast du eigentlich auch so komische gefühle im Haus oder fülhst dich beobachtet?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Naja

Ich hab mal nachts sone Stimme gehört...

Sie hat irgendson Durcheinander gelabert...

Vllcht. hab ich das geträumt...

Postings 2 bis 10 von 10