Thema: Unfairer gehts nicht!

(8 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

ist euch mal was ganz unrechtes passiert.

dann schreibts rein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (26) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

Da gibts so einiges was zusammen kommt bin aber zu faul gekreuzte Fingerum alles aufzuschreiben.

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Hello

UNFAIR!

• Noch etwas: Meistens kriegen die älteren die Schuld, wenn die jüngeren was anstellen!

Genau!! Mit meinen kleinen NErVIGeN Geschwistern passiert sowas dauernd!!!

Hello - Avatar

Postings: 800

Hello - Avatar

Hello (26)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

Zitat von: Hixi

Ergänzung der Liste:

Wenn der Bruder einen schlägt, man ihn dann wegschubst und er dann laut schreiend zur Mama rennt und einfach irgendwas erzählt "Die hat mich einfach so geschubst und ich bin ganz dolle hingefallen und ich muss jetzt sterben weil ich verblute und ich habe mir das Knie gestoßen..." und man dann ganz viel Ärger kriegt.

UNFAIR!

• Noch etwas: Meistens kriegen die älteren die Schuld, wenn die jüngeren was anstellen!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ergänzung der Liste:

Wenn der Bruder einen schlägt, man ihn dann wegschubst und er dann laut schreiend zur Mama rennt und einfach irgendwas erzählt "Die hat mich einfach so geschubst und ich bin ganz dolle hingefallen und ich muss jetzt sterben weil ich verblute und ich habe mir das Knie gestoßen..." und man dann ganz viel Ärger kriegt.

Ja, ungerecht. Allerdings habe ich keine Geschwister. Aber das kenne ich trotzdem. Zwar nciht von mir, aber... ist mies.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Ergänzung der Liste:

seh ich genauso...

und warum muss ich ständig zum Arzt, obwohl ich gesund bin und meine Geschwister ernähren sich von weißbrot, Nutella und Käse und die müssen nie hin.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Zitrone

Ich finde so einiges unfair - aber so ist das Leben. Hier mal Beispiele:

• ich sitze schon stundenlang am Vokabeln-lernen und habe gerade mal eine Din5 Seite geschafft. Vokabeln lernen ist gar nciht mein Ding. ich bekomme keine Vokabeln in meinen Kopf. Andere schaffen das in 10min noch vor dem Unterricht. Dann schreiben sie eine 2 oder eine 1 und ich habe wieder eine 5. ;(

• Stromausfall mitten in der Lieblingsserie! So horror!

• Wenn man zum Essen gerufen wird und gerade die schönste Szene im Film/in der Serie kommt und wenn du dann am Tisch sitzt, kannst du es nciht weitergucken, weil deine Eltern das nciht gucken wollen.

• ich drehe mich nur zur Seite, sage ncihts und werde vom lehrer ermahnt. Hallo?!? Ich habe ncihts gesagt, hatte nicht vor etwas zu sagen... der aht es immer auf mcih abgesehen!

• ich male, während unsere Vertretung was vorliest, dann schaue ich mal auf und sie unterbricht beim Lesen und meint, ich soll jetzt nciht anfangen zu quatschen, das könne ich noch in der Pause. Ich sage so, dass ich das nie vor hatte. Sie nur so; Jaja, ach so. Toll! x(

Ergänzung der Liste:

Zi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich finde so einiges unfair - aber so ist das Leben. Hier mal Beispiele:

• ich sitze schon stundenlang am Vokabeln-lernen und habe gerade mal eine Din5 Seite geschafft. Vokabeln lernen ist gar nciht mein Ding. ich bekomme keine Vokabeln in meinen Kopf. Andere schaffen das in 10min noch vor dem Unterricht. Dann schreiben sie eine 2 oder eine 1 und ich habe wieder eine 5. ;(

• Stromausfall mitten in der Lieblingsserie! So horror!

• Wenn man zum Essen gerufen wird und gerade die schönste Szene im Film/in der Serie kommt und wenn du dann am Tisch sitzt, kannst du es nciht weitergucken, weil deine Eltern das nciht gucken wollen.

• ich drehe mich nur zur Seite, sage ncihts und werde vom lehrer ermahnt. Hallo?!? Ich habe ncihts gesagt, hatte nicht vor etwas zu sagen... der aht es immer auf mcih abgesehen!

• ich male, während unsere Vertretung was vorliest, dann schaue ich mal auf und sie unterbricht beim Lesen und meint, ich soll jetzt nciht anfangen zu quatschen, das könne ich noch in der Pause. Ich sage so, dass ich das nie vor hatte. Sie nur so; Jaja, ach so. Toll! x(

... Okay, ich könnte noch tausende unfaire Sachen auf der Welt aufzählen, aber ichw ill ja nciht nerven, gel? :)

Postings 2 bis 8 von 8