Hi leute!Ich hab eine frage:Was würdet ihr mit euerm geld machen wenn ihr drei milliarden hättet?Hier könnt ihr ideen sammeln (und ich auch)und es schreiben.
()
(18 Postings)
hu**** (abgemeldet) (25)
Hi leute!Ich hab eine frage:Was würdet ihr mit euerm geld machen wenn ihr drei milliarden hättet?Hier könnt ihr ideen sammeln (und ich auch)und es schreiben.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
*H**** (abgemeldet) (28)
viel würde ich nach lateinamerika, afrika und armen asiatischen ländern spenden, aber auch nach osteuropa wie z.B. in die ukraine, bosnien, serbien,... ach ja: und ich würde mich für kinder/familien in kriegsgebieten (afganistan, tschad, gazastreifen...) und kindersoldaten einsetzen.
insgesamt würde ich dann so 1,5milliarde in internationale projekte stecken.
ca. 1/2 milliarde würde ich meinen eltern,großeltern etc. geben.
mit ca.10millionen euro würde ich soziale projekte in deutschland (tafel,...) unterstützen.
den rest würde ich sparen, eine reise nach tansania, südafrika, kenia, brasilien, peru,( bolivien) Indien, spanien und italien machen =D
außerdem würde ich mich bei der person, von der ich das geld hab, gaaaaaaaaaaaaaaanz
lich bedanken.
dr**** (abgemeldet) (26)
ich würd es den vielen armen leuten auf der erde spenden, und wenn ich noch reicher währ ihnen eine villa kaufen ![]()
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Also ich würde dann eine weltreise machen und mir ein schönes haus kaufen und den rest in gute projekte oder organisazionen stecken (unicef,WWF).
ne**** (abgemeldet) (28)
Ich würde eine millliarden fürs spätere leben aufheben und den rest in
Entwicklungsprojekte zb afrika japan oder so stecken.
denn dan kann ich behaubten das ich nicht geizig u nd egoistich bin
und hab eauch noch womöglich vielen leuten sehr gehlfen.
Hi Leute,
ich würde einen Teil spenden und einen Teil ausgeben den Rest würde ich noch sparen für später man weiss ja nie wie es einen trifft!
----------------------------------------------------------------------------------------
Eure lolly3000
Ho**** (abgemeldet) (26)
Das meinst du doch nicht ernst ich würde erst mal 5000€ für Japan Spenden. Und dann VIEL Geld ausgeben. Mit drei Milliarden kann man Soviel machen!!!!!!!!!!
Sparen, sparen und noch mal sparen!
Me**** (abgemeldet) (27)
Sparen, sparen und noch mal sparen!