Thema: Bereut ihr es, in einer Situation so gehandelt zu haben?

(3 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Huhu~

Bereut ihr es, in einer Situation mal so gehandelt zu haben, wie ihr gehandelt habt?
Ich zum Beispiel habe mitbekommen, dass eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien in den Bus einsteigen wollte und aber nicht sagen konnte, wo sie hinwollte. Ich wusste, dass sie zu uns ins Dorf wollte, habe jedoch nichts gesagt ://. Der Busfahrer meinte dann, dass die Familie weggehen sollte, da er keine Zeit habe. Die Familie hat es dann aber geschafft, drinnen zu bleiben :))
Ich bereue es, der Familie nicht geholfen zu haben :(
Und ihr?
Glg Lilyrose. ♡

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ist auch bei mir so naja an deiner stelle hätte ich mich jetzt bei der Familie endschuldigt ( geht an Lilyrose ) weil sie dich Ja gesehen haben deswegen LG Lilly

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Verdammt oft Ich habe es bei einer Person total vergeigt das erste mal als wir uns getroffen haben habe ich mich richtig mies ihm gegenüber benommen und ich habe keine Chance ihn um Verzeihung zu bitten

Postings 2 bis 3 von 3