Thema: HELP! Schuppen - was tun?!

(13 Postings)

Ella (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

ich habe ein Problem und zwar hab ich in letzter Zeit voll viele Schuppen bekommen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Habt ihr einen Rat für mich?

 

glg Ella

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Es gibt viele Antischuppen-Shampoo's in Drogerie-Märkten oder du googlest dich mal im Internet herum, wirst bestimmt Tipps & Tricks finden. :-) Kannst auch zur Apotheke gehen, die haben oft auch Mittel oder du fragst deine Eltern, ist ja nichts Schlimmes. :-)

 

Viel Glück!

Ellaa (Gast) (14)

schrieb :

#12

okay danke für deinen kommentar! bitte schreibt mir, falls ihr noch mehr tipps habt!

 

glg Ella

AnnaM. (Gast) (15)

schrieb :

#11

Hi,

 

ich habe das sonnenblumenöl ausprobiert und bei mir hat es funktioniert! probiere es doch einfach mal aus! ansonsten nur alle 2 oder 3 tage die haare waschen.

 

Anna

Ellaa (Gast) (14)

schrieb :

#10

Hallo,

 

danke für die vielen Kommentare! :D

also das mit dem kalten Föhnen mache ich jetzt auch schon seit ein paar Haarwäschen und das mit dem Babyshampoo habe ich auch schon ausprobiert und es hat leider nichts gebracht. Aber das mit dem Kamilletee probiere ich mal aus! danke für den Tipp!

Stylingprodukte nehme ich auch keine mehr und habe auch nur noch Shampoo vom Frisör.

 

nochmal danke an euch alle! Wenn ihr noch mehr Tipps habt - dann scheibt sie mir! :D ich würde mich darüber freuen!

 

ich habe gehört das es helfen soll ab und an Öl auf die Kopfhaut zu machen. Sonnenblumenöl. Habt ihr das schon mal ausprobiert & könnt mir sagen ob es was bringt?

 

glg Ella

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

haare mit schuppen-shampoo waschen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Ellaa

hallo,

 

hat noch jemand ideen?

 

glg Ella

Seltener Haare waschen, kühleres Fönen, keine Styling-Produkte..

CatloverXD (Gast) (12)

schrieb :

#7

Hi. Du solltest dir Kamilletee machen (OHNE ZUCKER) und es nach dem Duschen über dein Haar schütten und am besten Babyschampoo benutzen, da es darin keine Aromastoffe un co. gibt und deine Kopfhaut nicht mehr so trocken ist. Viel Glück beim ausprobieren.;-) zwinkernder Smiley

 

Ellaa (Gast) (14)

schrieb :

#6

hallo,

 

hat noch jemand ideen?

 

glg Ella

Ellaa (Gast) (14)

schrieb :

#5

Zitat von: firefly_99

 

Ein Anti-Schuppen-Shampoo könnte auch Abhilfe schaffen.

 

danke für den Tipp, aber leider wird es dadurch noch schlimmer, weil das Shampoo meistens die Kaupfhaut mehr angreift.

aber danke :D

 

glg Ella

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Ellaa

hallo,

 

danke für deine Antwort! Ich wasche meine Haare aber gar nicht so oft wie manche andere. Ich wasche sie so ca. 3 mal in der Woche.

hast du sonst noch Tipps? Wenn ja würde ich mich freuen!

 

glg Ella

Ein Anti-Schuppen-Shampoo könnte auch Abhilfe schaffen.

Postings 4 bis 13 von 13