Thema: Aussenseiter und Uncoole

(9 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

Seit ihr Aussenseiter oder Uncoole?

Werdet ihr ausgelacht,weil ihr anders seit?Wie zum Beispiel,wegen eure Hautfarbe oder weil ihr Klassenbeste seit?Wie findet ihr diese Leute?

Ich persöhnlich finde das total fies!Es gibt in unsere Klasse ein Junge der immer arrogant sein muss und er beleidigt auch seine Feunde!Aber alle finden ihn cool,weil er andere beleidigt!

Und noch ein Junge spielt sein Schosshündchen.Er folgt ihn und macht das was er macht.Alle denken in unsere Klasse nicht so.Viele Mädchen und wenige Jungs denken anders.Das ist gut.Daumen nach oben Icon

Freundliche Grüsse Melau:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Melau9

Also es gibt jemanden,der so gemobbt wurde.Also nicht jeden Tag,mehrtäglich.Aber er hat Schule gewechselt.Du solltest es einem Lehrer sagen.Aber wenn er ein Aussenseiter ist,dann sollte dieser irgendetwas tun.

Ist ja ganz schön komisch.Ausserirdischer Smiley 1

Es haben sogar schon welche dem Lehrer das ganze gesagt, aber das hat auch irgendwie nicht viel gebracht...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich bin nicht Aussenseiter.

Aber einer unserer Klasse meint er sei der " Chef " von den Jungen da wollen alle andern (Jungen) so sein wie er aber ich find in Matscho mäsig

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Ahsoka Tano

Die Namen veröffentliche ich nicht!

Das ist ja auch fies!

Freundliche Grüsse Melau

Ah**** (abgemeldet) - Avatar
Ah**** (abgemeldet) - Avatar

Ah**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Melau9

Seit ihr Aussenseiter oder Uncoole?

Werdet ihr ausgelacht,weil ihr anders seit?Wie zum Beispiel,wegen eure Hautfarbe oder weil ihr Klassenbeste seit?Wie findet ihr diese Leute?

Ich persöhnlich finde das total fies!Es gibt in unsere Klasse ein Junge der immer arrogant sein muss und er beleidigt auch seine Feunde!Aber alle finden ihn cool,weil er andere beleidigt!

Und noch ein Junge spielt sein Schosshündchen.Er folgt ihn und macht das was er macht.Alle denken in unsere Klasse nicht so.Viele Mädchen und wenige Jungs denken anders.Das ist gut.Daumen nach oben Icon

Freundliche Grüsse Melau:-) lachender Smiley

Bei mir ist das ähnlich! Die Namen veröffentliche ich nicht!

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Schneewittchen

Ich bin kein Aussenseiter.

Aber in unserer Klasse gibt es jemanden, der von ganz ganz vielen Jungs gemobbt oder gehänselt wird. Die Mädchen machen da natürlich nicht mit. Und ein paar Jungs finden das auch doof. Aber keiner sagt etwas dagegen. Ich schon, also zumindest... wenn mal wieder einer ihn Hänselt, dann sage ich ganz deutlich, dass das nicht stimmt.

Es gibt aber etwas sehr merkwürdiges an der Sache:

Der Betroffene will gar nicht, dass er nicht mehr auselacht wird!!!

Meine Freundinnen meinen, er habe sich in der Grundschule schon so daran gewöhnt hat. In der Grundschule wurde er nämlich auch gehänselt. Eine kurze Erklärung:Wir wohnen in einem Dorf, da gibt es drei rundschulen, ein Gimmi, eine Realschule und eine Hauptschule. In der neuen Klasse sind also fast die gleichen Leute wie damals in der Grundschule.

Ich finde das blöd: Warum tut er nichts dagegen? Er ignoriert einfach alle. Wisst ihr, wie ich am besten helfen kann?

Ach ja, und...

Dieser Außenseiter, der ist wirklich total der Schleimer. Das ist ein Grund, warum er gemobbt wird. Wenn er aufhören würde zu schleimen, wäre er wohl ein wenig beliebter.

Was kann man dagegen tun???

Antwortet mir!!!

Also es gibt jemanden,der so gemobbt wurde.Also nicht jeden Tag,mehrtäglich.Aber er hat Schule gewechselt.Du solltest es einem Lehrer sagen.Aber wenn er ein Aussenseiter ist,dann sollte dieser irgendetwas tun.

Ist ja ganz schön komisch.Ausserirdischer Smiley 1

Sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich bin kein Aussenseiter.

Aber in unserer Klasse gibt es jemanden, der von ganz ganz vielen Jungs gemobbt oder gehänselt wird. Die Mädchen machen da natürlich nicht mit. Und ein paar Jungs finden das auch doof. Aber keiner sagt etwas dagegen. Ich schon, also zumindest... wenn mal wieder einer ihn Hänselt, dann sage ich ganz deutlich, dass das nicht stimmt.

Es gibt aber etwas sehr merkwürdiges an der Sache:

Der Betroffene will gar nicht, dass er nicht mehr auselacht wird!!!

Meine Freundinnen meinen, er habe sich in der Grundschule schon so daran gewöhnt hat. In der Grundschule wurde er nämlich auch gehänselt. Eine kurze Erklärung:Wir wohnen in einem Dorf, da gibt es drei rundschulen, ein Gimmi, eine Realschule und eine Hauptschule. In der neuen Klasse sind also fast die gleichen Leute wie damals in der Grundschule.

Ich finde das blöd: Warum tut er nichts dagegen? Er ignoriert einfach alle. Wisst ihr, wie ich am besten helfen kann?

Ach ja, und...

Dieser Außenseiter, der ist wirklich total der Schleimer. Das ist ein Grund, warum er gemobbt wird. Wenn er aufhören würde zu schleimen, wäre er wohl ein wenig beliebter.

Was kann man dagegen tun???

Antwortet mir!!!

go**** (abgemeldet) - Avatar
go**** (abgemeldet) - Avatar

go**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

ich bin kein aussenseiter ,aber wir haben ein .cooles tehma

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Nein.Aber ich kenne solche Leute die ,wichtiger' sind als die anderen.

Das nervt,oder!?Ich bin Klassenbeste und werde Streber genannt.Aber kein Mädchen mag ihn.Glaube ich?

Viel Spass hier!!

Postings 2 bis 9 von 9