Thema: Wettbewerb "Kluges Köpfchen"

(34 Postings)

me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Ok Leute hier habe ich etwas vorbereitet!!!

Ich mache es shon zum 2. Mal da beim ersten Mal die Anmelde Zahlen nicht wirklich hoch waren also der Wettbewerb findet nur statt wenn sich mindestens 5 Leute angemeldet haben.

Es ist eine Art wetbewerb und der gewinner wird in Meinem Profil veröffentlicht und bekommt eine Nachricht von mir ( wird eine Überraschung)

das ganze funktioniert so dass ihr euch für den wetbewerb anmelden könnt indem ihr mir eine Antwort schreibt hier in dieses Thema ins Forum in der steht, dass ihr euch anmelden möchtet. das könnt ihr tuhn bis zum bis zum 09. 09. 11

Am 10. 09. 11 kommen dann die Fragen und zwar genau hier drauf also regelmässig nachgucken ob die Fragen hier sind.

sie sind nicht schwierig und ihr wisst bestimmt alle die Antworten darauf!!!

Wenn euch die antwort eingefallen ist schreibt ihr sie so schnell wie möglich in eine Nachricht und schickt sie mir hier auf helles köpfchen zu meinen Privaten nachrichten.

wenn ihr aber die antworten irgendwo anders hin schickt ( zb.andere Adresse, Pinnwand etc. ) zählt das nicht und ihr werdet nicht berücksichtigt bei der Siegerbekanntgabe.

Also bis am 05. 09 .11 Anmelden und blitzschnell Antworten zuschicken.

Macht mit!!!!

Wer teilnimmt hat schon halb gewonnen den die Fragen sind wirklich nicht schwierig! 

Liebe Grüsse Melystern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin wieder dabei!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich melde mich auch für das nächste mal an!

Freundliche Grüsse Melau

me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hallo zusammen

Wie ich gehört habe gibt es einige die nichts gegen eine 2. Runde einzuwenden hätten.

Das heisst es gäbe neue Fragen neue Anmeldungen und vor allem ein neuer Gewinner oder eine neue Gewinnerin.

Das ganze funktioniert so:

Ihr meldet euch wieder an, indem ihr hier rein ins Forum oder aber mir als Nachricht eure anmeldung schickt. Das könnt ihr tuhen bis zum 20. 09. 11. Wie letztes mal findet der wettbewerb nur statt wenn auch mindestens 5 Leute angemeldet sind.

Der zweite Schritt besteht darin die fragen abzuwarten. Die sollten ungefähr so am 21. 09. 11 drauf sein hier im Forum.

Jetzt gilt es nur noch die Fragen so schnell wie möglcih richtig zu beantworten und sie mir Nacher als Nachricht und nicht als Antwort im Forum sondern hier zu meien Private Nachrichten zu schicken. Der Grund warum ich sage nicht ins Forum: Letztes Mal hat das jemand so gemacht und dann waren alle Antworten schon verraten!!!

Also jetzt schnell anmelden und los gehts!!

Lg Melystern

Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ah cool

Ich melde mich schon für nächtes mal an

Daumen nach oben Icon

me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hallo alle zusammen

Luzi Star: Ja es gibt bald wieder eine nächste Runde, all zu lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden.

Sophi: Doch deineAntworten waren alle richtig aber du warst eben nicht so schnell mit abschicken und hast deshalb nicht gewonnen. Aber vielleicht hast du ja nächstes mal mehr glück :-)

Smiley00: Ja natürlich ab nächster Woche kannst du dich wieder anmelden. Ich sag dann wenns so weit ist OK?

Lg an alle

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Darf ich bei der nächsten Runde auch mitmachen, oder wa r das der letzte?

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Waren meine antworten nicht richtig?? Oda was??

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Cool Danke

Frag doch noch mehr Fragen

me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hallo zusammen

Der Wettbewerb ist jetzt beendet, da der Sieger oder die Siegerin eh schon feststeht. Ich werde euch sie ersten drei Plätze hier aufliesten und der oder die auf dem 1. Rang bekommt eine Gewinner - Mail an seine Privaten Nachrichten. Also lange Rede kurzer Sinn, dies ist die Rangliste:

Auf dem 3.Platz und somit drittbester dieses wettbewerbs ist..... schneewitchen!!! Sie bekommt von mir die Bronze medallie! ( Im Mail nachgucken )

Auf dem 2. Platz und somit knapp an der Goldmedallie vorbei geflizt ist.... Meine aller aller aller beste Freundin Luzi Star!!! Sie erhält von mir die Silbermedallie. ( Im Mali nachgucken )

Und nun die spannung steigt.... Auf dem 1. platz und somit Gewinner oder Gewinnerin des Wettbewerbs " Kluges Köpfchen " der hier zum 1. Mal durchgeführt wird ist..... *HocKA*!!!! Aplaus für die Gewinnerin die als hauptpreis in meienm Profil verewigt wird und stolze Siegerin des ersten Wettbewerbs von der Serie " Kluges Köpchen " ist. Ihr wird der goldene Pokal in die Privaten nachrichten geschickt.

Danke an alle die mitgemacht haben und hier ihr bestes gaben!!!!!

Bis zum nächsten mal weil ich bin mir sicher dass es nicht der letzte Wettbewerb der serie " Kluges Köpchen " war.

Grüsse an euch

Melystern

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Ich war´s nicht!

1. Frage: Polarlicht

2. Frage : Eber

3. Frage: Albino

4. Frage: Also ich schätze mal auf usher...

p.s. Ich mach mit!:-D laut lachender Smiley

Hey, jetzt hast du's ja schon verraten!

Die Lösungen musst du Melystern als Nachricht schicken!!!!!

Postings 15 bis 24 von 34