Thema: Kleiner aussehen ???

(9 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute !

Ich bin sehr groß für mein Alter und das finde ich sehr doof. =( Immer wenn ich neue Leute kennenlerne: "Bist du aber groß!" Ich finde es auch nicht so toll, dass ich in einer Gruppe immer auffalle wegen meiner Größe.

Vorhin habe ich auf einer Internetseite coole Tipps gefunden wie man größer aussieht. Zum Beispiel Absätze, High Waist Jeans usw

Das wusste ich gar nicht, dass das geht und ich finde die Tipps toll! Aber gibt es so was nicht auch umgekehrt ?

Also ich meine: Was kann man machen, um kleiner auszusehen ???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#9

Bin mit meinen 1,58 m schon klein genug...!

FloraFlowerx3 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.05.2015

FloraFlowerx3 - Avatar

FloraFlowerx3 (21)

Postings: 22

Mitglied seit 13.05.2015

schrieb :

#8

Mit Mode kenne ich mich nicht aus, aber ich habe einen Trick gefunden: Wenn man sich neben jemanden stellt, der größer ist als man selber, sieht man natürlich kleiner aus als wenn man neben Kleinen steht. Darauf achte ich immer, wenn ich fotografiert werde. ;-)

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#7

Zitat von: little rabbit

 

Danke für deine Antwort !

Manche von deinen Vorschlägen habe ich genau das Gegenteil gehört =o Zum Beispiel habe ich gelesen, dass ausgestellte Hosen oder lange Oberteile einen größer wirken lassen. Aber viele deiner Vorschläge finde ich richtig gut, danke nochmal !!!

oh ok, sorry

LG

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Clarinet

Ich habe mal ein bisschen recherchiert, hoffe es bringt dir was:

 

Trage das richtige Oberteil. Wenn du kleiner aussehen möchtest, dann solltest du deine Beine kürzer wirken lassen und längere Tops oder Jacken können dies erzielen. Das kannst du tragen:

Lange Shirts und Tank Tops.

Lange Blazer und Mäntel.

Lange Strickjacken und Sweater.

Vermeide Längsstreifen. Diese lassen dich noch größer wirken.

Aus demselben Grund solltest du enge Tops meiden.

 
Trage die richtigen Unterteile. Die richtigen Hosen oder Röcke können auch helfen, deine Beine kürzer aussehen zu lassen und du wirst im Allgemeinen kleiner wirken. Hier kommen einige Dinge, die du tun kannst um kleiner auszusehen:

Trage kurzgeschnittene Hosen. Sowohl Capri-Hosen, wie auch ¾ Hosen werden toll aussehen.

Trage keine super engen Hosen. Versuche es stattdessen mit ausgestellten Hosen. Deine Beine werden zu lang aussehen, wenn deine Hosen wirklich eng sind.

Betone Breite statt Höhe. Trage lange Röcke, um das Auge zu lenken. Trage Stufenröcke oder Röcke mit Rüschen.

Trage hochtaillierte Röcke, um Oberkörper und Beine zu kontrastieren.

Vermiede lange, flatternde Röcke oder Kleider. Das wird dich nur größer aussehen lassen.

 

LG Clarinet

Danke für deine Antwort !

Manche von deinen Vorschlägen habe ich genau das Gegenteil gehört =o Zum Beispiel habe ich gelesen, dass ausgestellte Hosen oder lange Oberteile einen größer wirken lassen. Aber viele deiner Vorschläge finde ich richtig gut, danke nochmal !!!

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#5

Ich habe mal ein bisschen recherchiert, hoffe es bringt dir was:

 

Trage das richtige Oberteil. Wenn du kleiner aussehen möchtest, dann solltest du deine Beine kürzer wirken lassen und längere Tops oder Jacken können dies erzielen. Das kannst du tragen:

Lange Shirts und Tank Tops.

Lange Blazer und Mäntel.

Lange Strickjacken und Sweater.

Vermeide Längsstreifen. Diese lassen dich noch größer wirken.

Aus demselben Grund solltest du enge Tops meiden.

 
Trage die richtigen Unterteile. Die richtigen Hosen oder Röcke können auch helfen, deine Beine kürzer aussehen zu lassen und du wirst im Allgemeinen kleiner wirken. Hier kommen einige Dinge, die du tun kannst um kleiner auszusehen:

Trage kurzgeschnittene Hosen. Sowohl Capri-Hosen, wie auch ¾ Hosen werden toll aussehen.

Trage keine super engen Hosen. Versuche es stattdessen mit ausgestellten Hosen. Deine Beine werden zu lang aussehen, wenn deine Hosen wirklich eng sind.

Betone Breite statt Höhe. Trage lange Röcke, um das Auge zu lenken. Trage Stufenröcke oder Röcke mit Rüschen.

Trage hochtaillierte Röcke, um Oberkörper und Beine zu kontrastieren.

Vermiede lange, flatternde Röcke oder Kleider. Das wird dich nur größer aussehen lassen.

 

LG Clarinet

xxxxxxx (Gast) (15)

schrieb :

#4

ich finde es besser etwas größer zu sein, als die/der kleinste aus der stufe oder so :)

se einfach froh...ansonsten zieh halt im sommer oft ballerinas an, die haben ja eine dünne sohle

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich bin selber ziemlich gross!

Eine Freundin von mir ist 20 cm kleiner als ich.Das stoert mich oft wirklich sehr. Doch ich versuche es einfach zu akzeptieren.

Manche wachsen halt frueher als andere.

Und ich troeste mich auch damit:

Ich bin nichts gegen meinen Bruder! Er ist 1,90 gross!

Wenn ich neben ihm stehe gehe ich ihm bis knapp zur Schulter.

Also: Sei immer du selbst! Egal ob gross oder klein!

          Und wozu willst du kleiner aussehen? Du bist wer du bist!:)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: little rabbit

Hey Leute !

Ich bin sehr groß für mein Alter und das finde ich sehr doof. =( Immer wenn ich neue Leute kennenlerne: "Bist du aber groß!" Ich finde es auch nicht so toll, dass ich in einer Gruppe immer auffalle wegen meiner Größe.

Vorhin habe ich auf einer Internetseite coole Tipps gefunden wie man größer aussieht. Zum Beispiel Absätze, High Waist Jeans usw

Das wusste ich gar nicht, dass das geht und ich finde die Tipps toll! Aber gibt es so was nicht auch umgekehrt ?

Also ich meine: Was kann man machen, um kleiner auszusehen ???

Hallo :-)

Vielleicht macht dir das Mut:

•Ich habe eine Freundin,welche 13 Jahre alt  & 1.85 groß ist!

Sie hat einen wunderschönen Charkter & ihre Größe stört mich nicht.

Wir scherzen oft,denn unser Größenunterschied beträgt 30 cm! :D

 

•Große Leute entsprechen dem heutigen Schönheitsideal.. alle Models sind groß! ;)

 

-> Ich will dir ans Herz legen,dich selbst zu akzeptieren..

 

 

Postings 2 bis 9 von 9