Thema: Mottos?

(10 Postings)

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#1

Hallo ,ich sammle lebens mottos und suche neue habt ihr Ideen ?

Dann schreibt sie mir doch einfach,die pinnwand ,bei einer Nachricht oder eben hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------

z.B.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

 

Verliert euer Ziel nicht schon am Start,vervolgt es bis zum Ziel und GEWINNT!

 

Fantasie verleiht Flügel, Fliege damit !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

GGLG lolly3000  stolzer Smiley:-D laut lachender Smiley:-) lachender SmileySmileys mit lol-Sprechblase

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#10

Man läuft, man rennt, man springt und irgendwann fällt man, aber es ist wichtig immer wieder aufzustehen

 

Sei kein Rassist, sein ein Panda. Schwarz, weiß und Asiate ^^

 

Einer Löwin ist egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ich würde meine fehler ja zugeben... wenn ich welche hätte

 

freunde sind wei steren man kan sie zwar nicht immer sehen aber sie immer für dich da!

 

weil wir engel ohne flügel nicht engel nennen nennen wir sie freunde!

 

 

was du heut nicht kannst  besorgen musst du dir von andern borgen...

 

 

das sind meine... auf meinem profil hab ich noch viel mehr!

 

ach da is noch was: erst wenn der letze baum gefällt, der letzte fisch gefangen unn der letzte fluss vergiftet worden ist wird der mensch begreifen dass man geld nicht essen kann

(wichtig: diesen spruch habe ich von bene natura!!!!!!)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: crazy lele !

Leb dein Leben , so wie du es willst............

Schön!(=

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Leb dein Leben , so wie du es willst............

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hoffe das Beste,erwarte das Schlimmst!(=

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Mein Motto ist:; Es gibt nichts gutes außer man tut es"!!! Wie sieht es bei euch aus?

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Shadow the Hedgehog

guck doch selber auf alle profile!

 

HALLO wo leben wir,

machs doch selbst sollen sie es schreiben wenn sie wollen und wer sagt das sie alle Mottos aufgeschrieben haben!

 

 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Sie müssen sich umarmen, um fliegen zu können.

 

 

 

 

Love can change everything, but not me.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

guck doch selber auf alle profile!

Postings 2 bis 10 von 10