Thema: aua!

(8 Postings)

Qa**** (abgemeldet) - Avatar
Qa**** (abgemeldet) - Avatar

Qa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

ich hab von meinem linken arm

das hangeleng verstaucht!!!

weil ich voll darauf gefallen bin :'-( weinender Smiley

danach haben mich jugentliche aus gelacht!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#8

Mein rechter Daumen ist verletzt, seit über einer Woche habe ich von oben bis unten ein Pflaster drauf. Ich hatte eine Blase, die ist aufgegangen, und beim Zuheilen war die Haut ganz rissig und platzte auf.  heulender Smiley
 

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#7

Zitat von: Turnfloh

Mein rechter Mittelfinger ist verpflastert nachdem ich mich gestern am Papier einer Zeitschrift geschnitten habe. Hört sich total besch****t an aber Papier kann scharf sein! Aua!

Außerdem trage ich am rechten Handgelenk eine braune Lederbandage, nachdem ich mich bei einer Turnübung ungeschickt abgestützt habe. Aua!

 

Das kenne ich, ich habe mich auch schon an Papier geschnitten. Tut wirklich arg weh. Aua!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Zitat von: MasterXJanX

[...] Das schlimme kam aber erst viel später... Als ich nämlich den Gips an hatte. Dann kommen wenigstens keine Schmerzen mehr beim bewegen. Aber in der ersten Nacht habe ich echt nur gedacht, wann das ein Ende hat. Du hast jeden Herzschlag gespürt, immer ganz genau wann das Blut am Gelenk vorbei ging, das tat höllisch weh...

Vor allem gab es fast keine Positionen, wie man schlafen kann.[...]

 

Haha ja, das kenne ich. Ich wurde vor einiger Zeit operiert und in den ersten Nächten habe ich praktisch gar nicht geschlafen.

Zum einen, da ich so krasse Schmerzen hatte, die nicht einmal durch ziemlich starke Tabletten (Ibuprofen 800 mg) leichter wurden.

Und zum anderen, da es einfach so verdammt unbequem war. Die Krankenhausbetten sind ohnehin schon nicht sehr gemütlich und wenn die einzige Position, wie man sich hinlegen kann, auf dem Rücken mit beiden Beinen von sich gestreckt ist, ist das auch nicht so optimal. Außerdem musste ich ungefähr einmal in der Stunde aufs Klo, da die mir da so viel Infusions-Zeug gegeben hatten... Nein, Krankenhaus ist nicht schön.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#5

Mein rechter Mittelfinger ist verpflastert nachdem ich mich gestern am Papier einer Zeitschrift geschnitten habe. Hört sich total besch****t an aber Papier kann scharf sein! Aua!

Außerdem trage ich am rechten Handgelenk eine braune Lederbandage, nachdem ich mich bei einer Turnübung ungeschickt abgestützt habe. Aua!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Mir ist heute wer auf einen fast kleinen Zeh draufgestiegen und der tut furchtbar weh.

Und das in den Ferien

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Qack

ich hab von meinem linken arm

das hangeleng verstaucht!!!

weil ich voll darauf gefallen bin :'-( weinender Smiley

danach haben mich jugentliche aus gelacht!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Tut weh, ja... 

 

Aber verstaucht ist immer noch deutlich besser als gebrochen.

 

Ich durfte es selbst erleben... 

 

Ich habe mir mein linkes Handgelenk im Fußballspiel gebrochen, weil jemand im Kopfballduell richtig mit Schwung gegen mich gesprungen ist und ich dann auf den Arm geknallt bin...

 

Ich habe das Spiel einfach noch zuende gespielt, wie so oft kommen die Schmerzen und alles erst später :D

 

Erst, als wir in der Kabine waren und ich mich umziehen wollte, merkte ich es...

 

Das Trikot ausziehen ging noch mit einem Arm, aber als ich mein T-Shirt anziehen wollte, ging es gar nicht mehr und ich brauchte Hilfe. Da wurde mir dann erst klar, dass da was Faul ist. Im Spiel selbst konnte ich gar nicht mehr sprinten usw., aber das passiert beim Fußball nun mal, ich dachte, das geht schon wieder weg und ich habe es ignoriert.

 

Das schlimme kam aber erst viel später... Als ich nämlich den Gips an hatte. Dann kommen wenigstens keine Schmerzen mehr beim bewegen. Aber in der ersten Nacht habe ich echt nur gedacht, wann das ein Ende hat. Du hast jeden Herzschlag gespürt, immer ganz genau wann das Blut am Gelenk vorbei ging, das tat höllisch weh...

 

Vor allem gab es fast keine Positionen, wie man schlafen konnte...

 

Mit verstaucht bist du noch ganz gut dran...

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hallo Qack,

 

ja das tut höllich weh es ist auch unangenehm beim bewegen

 

aber denke drann wenn es gebrochen wäre es viel schlimmer.

 

2/3 Wochen, danach denkst nimmer drann.

 

Das die jugendlichen dich dort ausgelacht haben, ist nicht

 

besonders schön.

 

 

Postings 2 bis 8 von 8