()
Thema: Handy
(68 Postings)
Cr**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
Wie findet ihr das mit den Handys???
Ich meine ab welchem alter sollte man ein handy dürfen???
Sollte man das Geld für die SMS und so selber zahlen ( Taschengeld)oder sollten das die eltern spendieren???
Wie ist es bei euch??? Habt ihr ein Handy, wenn nicht bekommt ihr eines??? Ab welchem Alter???
Ich habe gestern eines bekommen.....
HEGDL
Crazy Girl
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Zi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
ich hatte das mal jetzt hab ich ein anderes die großen von samsung
Oh cool. ich habe ein etwas anderes, wie auf dem Bild. Hab kein Bild dazu gefunden. Sieht aber gleich aus! ;)
Go**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Also jetzt noch einmal etwas anders:
Ich habe 3 Handy's
Mein erstes hab ich zu meinen 10ten Geburtstag bekommen (18.06.2011). Das wahr ein Samsung SGH-Z500V

Später hatte sich mein Bruder ein neues gekauft. Da hab ich seins bekommen. (ist noch besser).

und irgendwann haben meine Mutter und ich eine Fernbedienung für unseren Fernsehr gesucht. Und haben beim Suchen eine SChublade vom Schrank ausgekurbelt. Dann sollte mein Bruder kommen und sie wieder einsetzten. Dabei haben wir zwei Blackberry von meinen Vater gesehen und gefragt ob wir sie haben können. Wir haben sie bekommen!
Ich:

(Mein Bruder weiß nicht mehr das Modell, kann kein Bild liefern :-( )
und ich verwende jetzt mein Samsung S3600 für die Schule und mein Blackberry 7290 Privat. Das SGH-Z500V liegt bei mir verstaupt im Schrank.
schrieb :
Heiii leute!!!
Wie findet ihr das mit den Handys???
Ich meine ab welchem alter sollte man ein handy dürfen???
Sollte man das Geld für die SMS und so selber zahlen ( Taschengeld)oder sollten das die eltern spendieren???
Wie ist es bei euch??? Habt ihr ein Handy, wenn nicht bekommt ihr eines??? Ab welchem Alter???
Ich habe gestern eines bekommen.....
HEGDL
Crazy Girl
Also ich habe mein Handy mit 10 bekommen, ein altes von Papa,
und nur weil meine Schule einbisschen weiter weg ist.
Ist glaube es ist jetzt 5 Jahre alt. Hat so ziemlich keine Spiele und ist mit Tastatur, kein Touch.
SMS schreibe ich nicht, aber zum telefonieren gibt mir Papa Geld.
gr**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich hatte das mal jetzt hab ich ein anderes die großen von samsung
Mein Handy:
Sc**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Habe schon gaaaaaanz früh ein Handy bekommen, nur so zum Telefonieren, dass wenn ich mal zu ner Freundin fahren musste (rad) die weit weg wohnt, dass ich sie dann einfach anrufen kann und nicht fragen muss, ob ic das Handy der Eltern nehmen darf.
Gi**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Hallo , ich finde man sollte ein Handy bekommen , wenn man denkt , dass man es wirklich braucht (also wenn sich die Eltern immer Sorgen machen wie bei mir , ob ich angekonmmen bin in de Schule u.s.w) anderseits braucht man ein Handy ab 10 ungefähr ,
Meine Eltern laden mir immer Guthaben druf für einen Monat , also darf ich das ganze Geld nicht verplempern für simsen mit Freunden . Wenn ich jetzt also mein Geld vor ende des monats verbrauche , ist das mein Problem und ich krieg erstmal kein neues .
Zi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Mein Handy:

Go**** (abgemeldet) (24)
schrieb :
Blackberry 7290![]()
Hab jetzt leider kein Bild.
ne**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich will eins,aber kriege keins.Weil ich zu jung bin.Wenn ich in die Sek komme krieg ich ein iphone!
An**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich hab mein erstes für die Klassenfahrt in der 4ten bekommen,
dann in der 5ten ein neues,
und zum 12ten Geb. wieder ein neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!