Thema: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

(151 Postings)

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heii leute!!

Wie findet ihr das mit dem Taschengeld?
Wie viel bekommt ihr?
Ich bekomme 14 Fr. im monat ( bin schweizerin)

HEGDL

Cazy Girl
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 62 bis 71 von 151

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#71

Also ich bekomme 10 €! :)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#70

Im Monat bekomme ich im Moment (12 Jahre) 20 Euro.

 

LG Neytiri

heyhohey (Gast) (11)

schrieb :

#69

Zitat von: minet

Das sind ja insgesamt..ehmm..8€!Das würde mir nie reichen,für was gibst du es aus?

*verdutzt schauen*

 

ich krieg im monat 10€ und ich bin nicht so verschwenderisch wie ihr und gebe nicht an. selbst dann nicht wenn ich 200 euro kriegen würde. mir reichen 10 euro. und du schreibst deine taschengeld lebensgeschichte auf. (40 euro im monat + gute noten geschenk

heyhohey (Gast) (11)

schrieb :

#68

Zitat von: minet

Das sind ja insgesamt..ehmm..8€!Das würde mir nie reichen,für was gibst du es aus?

*verdutzt schauen*

 

ich krieg im monat 10€ und ich bin nicht so verschwenderisch wie ihr und gebe nicht an. selbst dann nicht wenn ich 200 euro kriegen würde. mir reichen 10 euro. und du schreibst deine taschengeld lebensgeschichte auf. (40 euro im monat + gute noten geschenk

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

Zitat von: Baby-Lu

Ich bekomme jede woche 2euro!

mir reicht das auch denn, ich bekomme auch so mal in der Woche eine Zeitung oder so von meine Eltern!Smiley mit HDL-Schild

Das sind ja insgesamt..ehmm..8€!Das würde mir nie reichen,für was gibst du es aus?

*verdutzt schauen*

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

40 im monat

meine kleinen geschwister nur 20

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Ich bekomme 5Euro im Monat wenig wie ich finde aber es wird auch manchmal mehr wegen Zensuren dann bekomme ich manchmal 20 Eurohüpfender SmileyLG Kaya10

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Zitat von: girlgame333

was ist in euch gefahren ich grieg 1,50 pro monat und einige  finden 15 noch zu wenig!   FREUT euch lieber über das was ihr habt und denkt an die kinder in afrika und ..... neee ich will nicht schon wieder klingen wie ne eingebildete erwachsene das ist voll lahm und das mit dem 1,50 pro monat stimmt nicht wollt ihr wissen wie viel es wirklich sind dann lasst das komma weg............muhaha das übertrifft euch alle

Ist ja witzig! Ich meins nicht ironisch,falls ch so klinge!Für was ginst du das Geld überhaupt aus?Und der gelöschte Benutzer kriegt 200€ du über triffst ihn,beispielweise sie nicht.Aber ist doch egal,hauptsache du bist zufrieden.Ich kriege auch viel Geld!Weltkugel Icon

Annag (Gast) (15)

schrieb :

#63

Ich kriege im Monat 30 Euro,

für gute Noten in der Schule nochmals 10 Euro drauf.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Zitat von: nemo

Ich krieg überhaupt kein Sackgeld!

Aber das ist mir egal!

Ich kriege fast immer was ich will!

Also umgerechnet 200 euro oder vielleicht auch mehr!

Ich weiss ihr glaubt mir nicht,aber es stimmt!Echt kein Witz!

Ich kaufe auch viel imMonat ein!

Ich geb wirklich nicht an!

Aber denkt was ihr wollt,aber es stimmt nicht!

Also bitte,gib mal nicht an.Sind deine Eltern Millionäre?

Ich muss mein Bruder Sachen beibringen,jede Woche 10 €;im Monat 40 €.Und für jede gute Note(nur eine 1),dann ein kleines Geschenk {Kaugummipackung,Nagellack,einfach etwas spezielles}.Und in der Woche machen wir etwa 3 Test,manchmal mehr und von denen sicher mal eine 1.Ein kleines Geschenk= 5-7 €

Kleider,Schulsachen,CDs und so weiter bekomm ich von meinen Eltern.Geh fast jeden Samstag einkaufen!Ich sehr zufrieden!böse grinsender Smiley

Klingt sicher so unglaubwürdig wie das vom gelöschten Benutzer...

... hab ich nicht Recht?Na,egal;bin trotzdem sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr glücklich!

                      hüpfender Smiley

Postings 62 bis 71 von 151