Thema: Ist euer Zimmer mit Postern von Stars e.t.c. tapieziert?

(31 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

HuHu,

 

Ist euer Zimmer mit Starposter oder ähnlichen tapeziert?

Mit tapeziert mein ich, habt ihr viele Poster an euren Wänden e.t.c. Hängen oder nicht?

 

Also an meiner Tür hängen 3 ABBA Poster, eins von Smokie, und ein Tierposter.

 

Über meiner Heizung hängen ein paar Autogramme von alten Stars, (alte Sänger halt) unteranderem ein ABBA Steckbief, ein ABBA Kalender und an meiner Heizung noch einige Beatles Fotos.

 

Und bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#11

an meinen wänden hängen nur ganz viele fotos und ein katzenposter

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#10

Nein, bei mir an der Wand hängen nur Bilderrahmen, eine Pinnwand und das wars ^-^

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#9

Ich habe keine Poster und möchte keine.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Ich habe keine Poster. An meinen Wänden sind nur zwei unauffällige, gerahmte Bilder, die ich in der Schule gemalt habe und über meinem Schreibtisch hängt noch mein Stundenplan.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi,

 

also bei mir hängt nur eine Bob Marley- Flagge über dem Bett. An der Wand ist noch Kurt Cobain mit der Gitarre in der Hand (in Schwarz-Grau). Sonst hab ich noch ein Wandtatoo (eine alte Weide ...alter Baum) und 2 London-Poster. Also an berühmten Persönlichkeiten hab ich nur Bob Marley und Kurt Cobain ;)

 

Früher hatte ich mehr hängen. Da hingen dann noch die ärzte. Dann noch so Leute, von denen ich eigentlich gar nicht so fan war, aber, weil mein großer Bruder die auch hängen hatte, musste ich die natürlich auch haben :D  is klar!

 

Grüße, Till

 

 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Das einzige Poster, was bei mir hängt, ist eines von Cro. Sonst noch einige Bilder, Zeichnungen oder meine Pinnwand.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich habe ein großes Poster von Bushido über meinem Bett

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Nein, meine Wände sind aber trotzdem sehr voll mit z.B. Regalen, Stundenplan, Kalender, Pinnwand, Fotos, Zeichnungen & Tierbildern.

 

Ich würde mir keine Starposter aufhängen, ein Poster mit einem Menschen drauf fände ich irgendwie 'unheimlich' :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Hmm tapeziert wäre schon bischen übertrieben, aber das eine oder andere hängt bei mir schon an den Wänden. Beginnen wir an der Türe. Dort hängt ein eher kleineres Poster von Sergio Ramos (Fussballspieler) und ein Zitat von Albert Einstein. Über meinem Schreibtisch hängt eine Chelsea-Flagge und genau über meinem Fenster ist quer ein Chelsea-Schal befestigt. Dann hab ich noch ne Spanien- und ne England-Fahne, die eine Wand bzw. die Decke verschönern. Weiter hab ich noch ein paar kleinere Poster von New York und London. Iwie wirkt es jetzt, als wäre mein Zimmer total überladen, aber in Wirklichkeit ist es eigentlich relativ leer. Man sieht also noch viel "Weisse Wand" :D

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey,

Also Poster von Stars hab ich nicht wirklich. Ich habe eher Fotos von meiner Familie und meinen Freunden und mir. Außerdem hab ich ein paar Tierposter. Aber das wars eigendlich schon.:) Also "tapeziert" kann man das nicht nennen:D

Postings 2 bis 11 von 31