Thema: Vermissen

(4 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Vermisst ihr gerade jemand von hellesköpfchen (zum beispiel weil er/sie lange nicht online war oder sich abgemeldet hat?)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Dafür gibt es eigentlich schon ein Forum :)

https://www.helles-koepfchen.de/community/thema/freundschaft-und-liebe/id128404/10/#id173068

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich habe hier zwar schon mal gepostet, aber was geht über ein zweites Mal? :))

Ja, ich vermisse Ricchan. ♥ :/

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Kazuha

Vermisst ihr gerade jemand von hellesköpfchen (zum beispiel weil er/sie lange nicht online war oder sich abgemeldet hat?)

Tolle Idee! :-)

 

Ich vermisse #Scream.<3' sehr.

Sie hat sich abgemeldet.

Postings 2 bis 4 von 4