Thema: Eure peinlichen/lustigen Erlebnisse :D

(12 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi zusammen Stern,

 

ich habe schon sehr viele peinliche und lustige Situationen in meinem Leben erleben dürfen/müssen .... die ich natülich auch hier beschreiben werde. Aber in einem oder ein paar Extra- posts ;-) zwinkernder Smiley

 

 

Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr denn schon so erlebt habt. Bin nur ich so blöd oder sind auch noch andere hier, die öfter mal in Fettnäpfchen treten? Es können auch Geschichten sein, die anderen passiert sind und wo ihr nur dabei wart. Ist ja anonym ! zwinkernder Smiley

 

Da gibt es bestimmt einiges zu lachen, wenn der Thread gut läuft , also ... !

Würde mich über viele Einträge hier freuen ! hüpfender Smiley

 

Grüße vomTill 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#12

                             Das peinlichste was mir passirt ist 

ohja es war 6 jahren 

ich hatte geburtstag und habe mir gewünscht ins kino zugehen und danach pizza essen zugehen ich habe mir 2 freunde eingeladen die konnten auch bei mir übernachten 

als wir dann im kino wahren habe ich mir apfelsaft genommen und habe mich im saal auf meinen platz gesetzt meine Freunde und meine Eltern saßen bei mir der film hatte angefangen und nach und nach musste ich aufs klo ich konnte nicht raus und nach einer weile konnte ich es nicht mehr halten und es ist in die höse gegangen  ich habe versucht es meine eltern zusagen aber sie haben mich nicht verstanden als der film zuende war und alle raus sind hat meine Mutter es gesehen und hat mit mir geschümpft  aber weil wir nicht um die ecke vom kino wohnen ist meine Mutter zur nächsten Apotecke gegangen und kam dann wieder mit einer windel zurück und in der Pizzeria war auch ein wickelraum meine Mutter ist mit mir da hingegangen und hat mir die Nassen sachen ausgezogen und mir dann nur die windel angezogen und so bin ich zu denn anderen an denn platz gegngen ich hatte bestimmt einen Dunklen roten kopf gehabt und es war echt peinlich die anderen haben mich ausgelacht 

seit dem Tag hatte ich keine Lust mehr auf kino oder pizza essen zu gegen 

FluffyLion - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
15.07.2017

FluffyLion - Avatar

FluffyLion (20)

Postings: 22

Mitglied seit 15.07.2017

schrieb :

#11

Eines meiner peinlichsten Erlebnisse war vor drei Jahren auf einem Campingplatz, wo wir mal im Sommerurlaub waren. Dort konnte man Wohnwagen mieten und das war wie ein Dorf dort.

Manchmal, wenn bei uns alle gleichzeitig duschen wollten, ging ich zu dem Gebäude mit Duschen, wo sonst diejenigen hingingen, die in einem eigenen Wohnwagen ohne Dusche wohnten. Einmal hatte ich vergessen, den Duschraum abzuschließen und plötzlich ging die Tür auf und eine Frau stand da. Das Zweitschlimmste dran war, dass ich gerade bei der Tür stand. Ich stand also direkt vor der Frau und natürlich konnte sie nicht eine Sekunde später öffnen, wenn ich schon ins Handtuch gewickelt gewesen wäre.

Das Schlimmste war, dass ich dieselbe Frau in dem Urlaub noch zweimal gesehen habe, einmal saß die sogar im Restaurant am Tisch neben uns. Ich glaube, sie hatte mich nicht wiedererkannt, denn ich hatte in der Dusche ja nasse Haare und keine Brille, aber ICH habe sie erkannt und die ganze Zeit gehofft, dass sie mich nicht erkennt.

Ju :) (Gast) (14)

schrieb :

#10

Zitat von: 2ohrGirl (14)

In der 6.Klasse hatten wir Sport aber ich hatte mein Sportzeug vergessen. Um keine sechs zu bekommen, habe ich rum gefragt ob mir jemand zumindest eine Sporthose leihen kann und hatte Glück obwohl die Klassenkameradin nicht die selbe Größe hatte.

So konnte ich in meinem Unterhemd(chen) und etwas großer kurzer Hose mitturnen.

Die Klasse hatte wegen einer kranken Lehrerin gemeinsam Sport und wir spielten Völkerball - Jedenfalls war ich voll dabei und passte nicht wirklich auf, als mir die Hose runtergerutscht ist und ich dadurch noch hingeknallt bin.

Alle schauten mich an und fingen an zu lachen aber nicht nur weil es wohl komisch aussah sondern auch wegen meiner Unterhose (hello kitty). Vor allem die Mädels zogen voll über den "Kinderschlüpper" her.. auch später noch beim Umziehen.

Seit dem wussten alle Jungs das ich keinen Tanga trage und grinsten jedesmal.

Ich wäre am liebsten Boden versunken.

Ich an deiner Stelle wäre froh, dass ich keinen Tanga getragen habe. Erstens: Das war in der 6. Klasse!!! Mit 11 oder 12. Zweitens: Auch wenn sie es vllt damals cool gefunden hätten, jetzt wäre es nur noch peinlicher wenn sie denken würden, dass du einen Tanga getragen hast in dem Alter. Drittens: Dann wäre dasErlebnis auch peinlicher gewesen, weil das dann weniger Stoff gewesen wäre und das auch noch vor den Jungs.

aus Ein Ort auf der Welt

Samuel. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.06.2017

Samuel. - Avatar

Samuel. (20) aus Ein Ort auf der Welt

Postings: 11

Mitglied seit 29.06.2017

schrieb :

#9

Also, mein Erlebnis war richtig peinlich, wenn ich heute daran denke, möchte ich die Zeit zürückdrehen. Ich schäme mich richtig. Aaaalso: Ich, ein Junge ( eine Art "Betreuer", nennen wir ihn Max) und einige Mädchen (alle kannten sich, ich sie aber nicht so gut) saßen zusammen und haben uns über jeden Scheiß unterhalten. Dann Ging das Thema über und sie redeten alle über einen angeblich attraktiven Jungen, der nicht dabei war. Max diskutiete eifrig mit, und weil ich es von vielen Bekannten so gewohnt war, habe ich mich darüber lustig gemacht (Ich war seehr dumm, ich weiß) "Bist du schwul oder so?", habe ich gefragt, leicht ironisch und auch irgendwie abwertend. Die Mädels kicherten, und ich bekam schon da ein mulmiges Gefühl. Erst nach mehreren Tagen habe ich den Jungen einen anderen Jungen küssen sehen, und mich in Grund und Boden geschämt. Damals (obwohl es gar nicht so lange her ist) hatte ich eine abscheuliche Heteronativität, obwohl ich selbst noch nicht wusste, auf wen ich stehe. Ich habe mich eben immer für Tolerant gehalten, aber der Spruch ist mir trotzdem irgendwie herausgerutscht. Das ganze hört sich gar nicht so schlimm an, ich weiß, aber wars halt trotzdem.

Rosetha (Gast) (14)

schrieb :

#8

Durchsicht

Das Training war gerade zuende und es war kochent heiß, deshalb hatten wir uns entschlossen eine Wasserschlachlacht zu ver Anstalten. Wie ich natürlich bin mache ich sofort mit, doch dabei hatte ich nicht bedacht das ich ein weißes T-Shirt an hatte. Alls ich dan nach Hause fuhr mit dem Fahrrad (halbe Stunde an einer Hauptstraßeentlang) wurde ich von allen Leuten doof angesehen und ich wollte so schnell wie möglich nach Hause. Oh Gott war das peinlich????   

 

aus Berlin

2ohrGirl - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
23.06.2017

2ohrGirl - Avatar

2ohrGirl (20) aus Berlin

Postings: 1

Mitglied seit 23.06.2017

schrieb :

#7

In der 6.Klasse hatten wir Sport aber ich hatte mein Sportzeug vergessen. Um keine sechs zu bekommen, habe ich rum gefragt ob mir jemand zumindest eine Sporthose leihen kann und hatte Glück obwohl die Klassenkameradin nicht die selbe Größe hatte.

So konnte ich in meinem Unterhemd(chen) und etwas großer kurzer Hose mitturnen.

Die Klasse hatte wegen einer kranken Lehrerin gemeinsam Sport und wir spielten Völkerball - Jedenfalls war ich voll dabei und passte nicht wirklich auf, als mir die Hose runtergerutscht ist und ich dadurch noch hingeknallt bin.

Alle schauten mich an und fingen an zu lachen aber nicht nur weil es wohl komisch aussah sondern auch wegen meiner Unterhose (hello kitty). Vor allem die Mädels zogen voll über den "Kinderschlüpper" her.. auch später noch beim Umziehen.

Seit dem wussten alle Jungs das ich keinen Tanga trage und grinsten jedesmal.

Ich wäre am liebsten Boden versunken.

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hey:)

mir ist erst vor kurzem was, mehr oder weniger, pein´liches passiert:D

 

Ich höre in letzter zeit viele Lieder von einer französischen sängerin. Ich singe(und performe) auch immer mit, laut und meistens sicher voll schief. Da ich aber kein Französisch kann hört isch das ziemlich naja ... kauderwelschig an;D

 

Jedenfalls war ich zu besuch bei meiner Oma und sollte kurz ins Dorf gehen Milch und so zu kaufen. Der Weg ins Dorf führt über viele Feldwege und da begegnet man meistens keiner Menschenseele also habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt und mal wieder total laut mitgesungen und mitgentanzt. Ja also ich glaub ihr könnt euch denken was jetzt passiert:)

 

Nach einer viertelstunde schalte ich die Musik aus und höre hinter mir gelächter, ich drehe mich um und sehe dann da die Nachbarkinder und noch so ein paar in meinem Alter. SIe haben alles mitgehört und gesehen wie ich mitgetanzt habe, noch dazu haben sie einen Teil aufgenommen.  und erinnern mich jedesmal wenn ich sie sehe daran das ich jetzt immer zuerst überprüfe ob jemand in der nähe ist;)

 

Lg Mellifluous

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hab noch eins .... ist mir grad wieder eingefallen (lustig für mich ... peinlich für den anderen) ... wenn zu lang, tut`s mir Leid, aber bei meinen Erzählungen braucht man die jeweilige Vorgeschichte, dass sie auch annähernd so lustig (oder verständlich) rüberkommen, wie sie tatsächlich waren.

 

Kurz dazu: Ich war 13.... Die Szene spielt sich in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychosomatik .... da war ich zum 2. Mal aufgrund diverser Umstände (sagen wir es mal so... näher dazu vielleicht mal in einem anderen Thread)

 

Es ist Nacht. 3:00 Uhr. Ich penne schon seit 22:00 Uhr in unserem 2er- Zimmer, der Zimmernachbar auch. Alles gut ... ruhig, friedlich ... normal. Auf eiiinmal klingelt das Telefon an meinem Bett ...(jeder Patient da hat ein eigenes Telefon, mit der entsprechenden Bettnummer) Nummer von Zimmernachbar: 109 ....Meine Nummer: 110 und damit fängt der "Witz" auch schon an.

 

Ich gehe verwirrt ran, weil ich so aus dem Schlaf gerissen wurde und schon irgendwie Schiss habe, dass ich was verbrochen habe und ein Arzt, der Nachtdienst hat, anruft oder so.....

 

Wenn man nach draußen telefonieren will, dann muss man die 0 vorwählen.

 

Jetzt hat sich in einem anderen Stockwerk ein nächtliches Drama mit einem Patienten abgespielt ... mit Geschrei und allem Möglichen. Andere Patienten auf diesem Stockwerk hatten Angst vor diesem Jugendlichen und einer hatte anscheinend so eine Angst, dass er doch glatt vergessen hat, die 0 vorzuwählen. Da komm ich ins Spiel.

 

110 .... Polizei :D :D :D :D .... ich, noch halb am Schlafen, höre jemanden panisch/hektisch ins Telefon rufen: "Hallo ... hallo? Ist da die Polizei ... hallo?" Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nicht mehr so viel Erinnerung an meine direkte Reaktion/Antwort. Aber ich weiß, dass ich etwas in diese Richtung gestammelt habe: "Was? Was? Hää? Wer ist denn da?!"

 

Ich lege kommentarlos auf und penne sofort wieder ein.

 

So um 5:00 Morgens, 2 Std. später, wache ich urplötzlich noch mal auf und dann fährt es mir wie ein Blitz ins Hirn: "Ach soooo .... ja klar ... 110 ...Polizeiii .... logisch!" 

Und während ich das noch denke, fang ich an zu lachen, dass ich gar nicht mehr Herr meiner Sinne werde, für 10 Min. am Stück. Mein Zimmerkollege weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Guckt mich dumm an.

 

_________________________________________________

 

Beim Frühstück habe ich mir die ganze Zeit gedacht: "Wer war das?" ...schaute mich im Saal um ... jeden Einzelnen hab ich abgesucht nach Verhaltensauffälligkeiten beim Blick in meine Richtung :D  (da sitzen ALLE ...aus der GANZEN Klinik, in einem Saal), erzählte es an meinem Tisch, alle lachten ... ich habe nie rausgefunden, wer das war. 

 

Aber dieses Missgeschick/Missverständnis/dieser Zufall, was auch immer, war so genial. Ich konnte nicht mehr, vor Lachen. 

___________________________________________________

 

Könnt ihr lesen oder auch nicht ... nur noch ne Info am Rande:

(Der Patient, der durchgedreht ist, wurde dann abgeholt und in eine Geschlossene gebracht.Ich kannte ihn. Konnte mich eigtl. immer gut und vernünftig mit ihm unterhalten. Naja ... so kann sich das Blatt wenden .. für jeden von uns. Hatte wohl auch, unerlaubter Weise, Alkohol intus. Vertrug sich wohl im Hirn anscheinend nicht so mit seinen Krankheiten. Einige meiner Freunde hatten auf dem selben Stockwerk ihr Zimmer und haben mir einiges erzählt. Hab ich nicht mitbekommen, obwohl`s anscheinend seeehr sehr laut war.)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Dann fang ich einfach mal an:

 

Mein gleichaltriger Cousin und ich sind im Alter von ca. 10 Jahren bei Oma losgelaufen mit dem Bollerwagen und sollten eigentlich nur was auf die Koppel zu den Pferden (sie hat einen Bauernhof und züchtet Pferde) bringen. Diese Koppel liegt außerhalb des Dorfes. Doch ... wir dachten gar nicht daran, den direkten Weg zu nehmen. Beide setzten wir uns in den Bollerwagen hintereinander (der Wagen war ziemlich lang und groß). Wir hatten lecker Salzstängelchen dabei, die sich mein Cousin auf den Schoß legte. Dann gins los. Wir fuhren einen Hang hinunter (in einem Wohngebiet), wie die Irren. Mittendrin müssen wir wohl beide gleichzeitig realisiert haben, dass wir so, in dieser Sitzposition, gar nicht bremsen können. Wie in so einem schlechten Film schreien wir uns die Seele aus dem Leib :D :D, während der Wagen immer schneller wird. Die Salztängelchen fielen komischer Weise nicht runter. 

 

Dann fuhren wir direkt auf eine dichte Hecke zu. Das Gute war: Die Hecke hat unsere Höllenfahrt beendet. Jetzt muss man sich das bildlich ungefähr so vorstellen: 

 

             Wir mit dem Bollerwagen ( / = Bollerwagen)

 

Hecke ---------------/------------------- 

 

                 Garten des Hauses

 

Wir steckten quasi halb im Garten dieses Einfamilienhauses (die Familie saß gerade auf ihrer Terasse zu Kaffee und Kuchen :D) und halb auf der Straße auf der anderen Seite der Hecke. ICH saß vorne, war also IM Garten. Mein Cousin saß hinten (mit den Salzstänglchen ... die beim "Aufprall" "Einfahren" auf/in die Hecke in hohem Bogen in alle Richtungen aus der offenen Packung geschleudert wurden). ER war NICHT im Garten. Aber ER hatte die Salzstängelchen. Anstatt auszusteigen und mich wieder durch die Hecke aus dem Garten zu ziehen, tut er das: Ich höre nur knabber, knabber, knusper, knabber, mümmel, mümmel (kein einziges Wort von ihm, nur Geräusche). Da hat der doch tatsächlich inmitten diesem Chaos kommentarlos mit der Hand in die Tüte mit den restlichen Stängelchen gegriffen und da seelenruhig, in dieser misslichen Lage, angefangen, diese beschi***nen Salzstängelchen zu essen. Ich hab ihm dann mit Worten nen ordentlichen Einlauf gegeben. Dann hörte er auf mich und zog mich raus :D  Wir haben es niemandem, erzählt. Bis heute nicht. 

 

Peinlich (die Familie hat mich angeguckt, wie ein Auto) und lustig (einfach ne bescheuerte Aktion) :D 

 

Jetzt seid ihr dran ;)

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Naina

 Es gibt so eine Seite (www.maedchen.de),dort gibt es sehr viele lustige & peinliche Situationen.Ich selbst,hatte noch nie eine peinliche Situation erlebt. 

 

:D Echt? Noch nie? .... das kann doch nicht sein. Mit 14. Jeder hat doch schon mal was lustiges oder peinliches erlebt in dem Alter. ... Auch nichts Lustiges? Wo lebst du denn, dass da noch nie was Lustiges passiert ist? :D Aber du musst ja nichts darüber schreiben, wenn du nicht willst. 

 

Grüße, Till

Postings 3 bis 12 von 12