Thema: Boid gehd d Wiesn o. Und wos hoids ihr davo?

(2 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hi,

 

Die Überschrift ist jetzt mal bayrisch, denn bald geht de Wiesn, alsos Oktoberfest an.

 

Und was haltet ihr davon?

Findet ihr es gut, oder schlecht dass man da sich "dasaufft"?

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt aufgrund positiver Darstellung der Einnahme alkoholischer Genussmittel entfernt.]
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich schreibe lieber auf hochdeutsch, denn ich denke (außer dir ^^) würden die meisten nicht wirklich viel verstehen. :D

 

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass es dieses Jahr eventuell zu Problemen mit den Flüchtlingen kommen könnte. Denn da kommen ja zur Zeit extrem viele nach München und wenn da dann gleichzeitig so ein weltbekanntes Volksfest ist? Ich weiß ja nicht...

 

Ich habe auch schon gehört, dass ein Zeltvermieter eines seiner Zelte für die Flüchtlinge zur Verfügung stellen möchte. Kann man jetzt auch davon halten, was man will.

 

Was ich etwas schade finde, dass aus dem Oktoberfest hauptsächlich nur noch Touristen kommen. Und dass dann die ganzen Japaner, Chinesen etc. auch noch in Dirndl und Lederhosen rumlaufen, finde ich auch etwas seltsam. Denn eigentlich ist das doch die bayerische Tracht...

Postings 2 bis 2 von 2