Thema: mädchen vs. jungs

(3 Postings)

casarmy (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

hey :)
 

ich denke fast jedes mädchen von euch hat sich iwann schonmal gewünscht kein mädchen sondern ein junge zu sein (vor allem einmal im monat-.-)

 

oder dass viele jungs schon mal den wunsch hatten ein mädchen zu sein, aus dem einfachen grund, dass sie einen einblick in die gedanken eines mädchens zu bekommen und so auch ihre taten zu verstehen

 

 

ging es euch auch schonmal so?
was sind vor-/nachteile davon ein mädchen/ein junge zu sein?
 

viel spaß beim diskutieren und posting schreiben :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Ich glaube den meisten ist es schon so Recht, wie sie sind.

 

Auch ich bin sehr froh, ein Junge zu sein.

 

Ich ein Mädchen? Kein Technik Freak der Autos liebt und mit dem Computer mitleid hat, sondern jeden morgen noch 30 Minuten früher aufstehen muss um sich zu schminken und all sowas?

 

Nein, sowas kann ich mir bei mir nicht vorstellen und ich bin wie gesagt froh, ein Junge zu sein :D

 

Vor allem wenn man zu dem intimen Teil kommt. Die Periode ist wohl bei uns Jungs der absolute Hauptgrund, weswegen wir total froh sind, Jungs zu sein :D Aber ebenso auch, dass wir wissen, dass wir später im Krankenhaus kein Kind gebären müssen oder meinet Wegen auch nur, weil wir evtl. nicht jeden Tag an eine Pille denken müssen :D

 

Außerdem finde ich, hat man als Junge sage ich mal mehr Freiheit, was mir auch sehr gefällt. 

 

Beispielsweise kann man sich als Junge ja immer Oberkörperfrei zeigen, sofern man es nicht gerade im Klassenraum tut oder so :D Aber das ist ja völlig normal und hat im Gegensatz zu den Mädchen nichts mit 'nackt' zu tun. Genauso ist es unten rum. Jedes Mädchen hat von endlichen Jungen schon mal die Boxer-Shorts gesehen. Anders herum ist das wohl deutlich seltener und als Mädchen muss man ja schon richtig aufpassen, dass man da nichts sieht. Wieso auch immer das so ist, irgendwie hat es sich ja so eingebürgert. Da bin ich froh, dass ich nie auf so viele Sachen achten muss. Das geht ja auch ziemlich weit und ich muss auch nicht immer meine Haare machen usw.. sondern kann sie mal 30 Sekunden kämmen und das wars :D

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

haha ja, alle vier wochen :D

aber wir hatten ein sehr nennen wir er mal aufklärendes 'gspräch' mit zwei jungs und danach is mir klar geworden, dass auch jungs so ihre 'probleme' haben...die jungs werden jz wissen, wie ich das meine und ja die mädchen, die es nicht wissen, werden es auch iwie herausfinden :P

 

und ja, nach dem is es mir jz doch ganz recht, dass ich ein mädchen bin :D

Postings 2 bis 3 von 3