Thema: Vor was habt ihr Angst? Komische Ängste?

(6 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi,

 

also ich zähle jetzt mal, scham- und schonungslos auf, vor was ich alles Angst habe :D 

 

- Feuerwerk (wegen Lautstärke)

- Luftballons (könnte platzen, und laut sein)

- Spinnen

- (fast schon peinlich) Durchfall in der Öffentlichkeit bzw. in unmöglichen, fast ausweglosen Situationen :D :D Damit habe ich schon öfter so meine, "traumatisierenden", Erfahrungen gemacht. 

- vor Menschenmassen

- davor, nicht gemocht zu werden (vor Ablehnung)

 

Mehr fällt mir jetzt, spontan, nicht ein. Aber das ist ja auch schon genug.

 

Vor was habt ihr Angst? Jeder hat vor irgendetwas Angst und dafür braucht sich niemand zu schämen! Tu ich ja auch nicht ;) ... .selbst, wenn es total lächerlich klingt  ... Luftballons ... .Durchfall ..... Feuerwerk :D .... strange .... trotzdem ist das halt einfach so, bei mir. Ändern kann ich das ja nicht/kaum. Basiert alles auf tatsächlichen Erfahrungen und Erlebnissen.

 

Das alles wissen auch meine Freunde. Mein bester Freund hat zum Thema "Angst vor Durchfall" nur eines gesagt. "Und was ist daran schlimm? ... Wenn ein Klo da ist, dann geh einfach drauf. Ist doch kein Problem. Wenn kein Klo da ist, dann findet sich auch ne andere Lösung!" :D :D :D :D :D :D ... Ja .. ER hat damit kein Problem. Das kann ich bestätigen :D Da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein. Es war auf jeden Fall eine sehr einprägende/erinnerungswürdige und lustige Situation/ ...Aktion ... triffts wohl eher. 

 

Ich glaube, diese Geschichte werde ich in meinem Thread "Peinliche und lustige Erlebnisse" posten :D  ... ja, das mach ich. Ist ja anonym :)

 

Grüße, Till

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Hallöchen,

 

ich habe Angst vor:

Clowns; Puppen; großen, dunklen Räumen und vor Spritzen oder Nadeln.

 

Liebe Grüße, Euer Sheev.

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (23) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#5

Heii also ich habe Angst vor: -Vögeln -Clowns -Engen Räumen -Feuerwerk (trotzem böller ich bis 3 Uhr nachts) -Schwarz oder weißen Autos -Fremden Männern -Menschen die mich so angucken So mehr fällt mir jetzt nicht ein

Digitale Seele (Gast) (15)

schrieb :

#4

Also ich habe Angst vor: -vollkommen dunklen Räumen(meine Reaktion, wenn so etwas passiert: Stehen bleiben, Augen zu und Arme eng an Körper ^^') -Puppen -Menschenmassen -Vorträge -Metallnadeln und Klingen -Ohrfeigen, Schläge(meine extrem ausgepregteste Angst) Darf ich die Frage erweitern :p Wie reagiert ihr auf die jeweilige Angst?

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Also ich hab auch so voll die komischen Ängste.

 

~ Schmetterlinge

~ Heißluftballons

~ paar Insekten

~ Spinnen gehen bei mir gar nicht fast eine phobie..

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

 

Ich habe Angst vor Clowns.

 

Sie sehen so schrecklich gekünstelt aus,dieses einstudierte Dauer-Lächeln ist mir unheimlich,die schlechten Witze..

die zu großen Schuhe,diese bunten Anzüge u.v.m.

ich verstehe nicht,was an Clowns so lustig sein soll!

 

Ach,die runde.. rote Nase ist das Schlimmste!!

 

Näher möchte ich nicht drauf eingehen.

 

Postings 2 bis 6 von 6