Thema: Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

(16 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert es was ihr so macht wenn ihr nicht schlafen könnt.

Also ich liege krank im Bett und zocke mit Handy :x

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#16

ich denke immer ich liege mit meinem hund in der Wiese im Sommer und die Insekten summen und dann schlaf ich ein.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#15

Wenn ich nich schlafen kann dann schau ich Fer, les 'n Buch oder schreib mit Freunden die auch noch wach sind

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Zählen. Neue Methode :D

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#13

Wenn ich nicht schlafen kann denke ich über den Tag nach oder was ich morgen mache.

Manchmal summe ich sozusagen in meinem Kopf. Also wenn ich nicht schlafen kann suche ich mir ein Lied aus und summe es dann in meinem Kopf. Ist eigentlich ganz witzig.

 

Oft zähle ich auch die Stunden wie lange ich noch schlafen kann.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich lese! Obwohl ich es eigentlich nicht darf, ich muss schlafen, wenn ich es  nicht kann, lese ich.

Aila in the house (Gast) (13)

schrieb :

#11

​Ich habe massive Schlafprobleme und kann ein 🎶🎼 davon singen. Ich laufe dann im 🏠 herum oder in meinem Zimmer. Oder ich lese. Mach irgendwas, das die 👀 sehr in Anspruch nimmt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#10

Ich versuche mich abzulenken, mir vielleicht was Schönes vorzustellen und auf keinen Fall mehr Musik hören. Manchmal, wenn ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss, lese ich.

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Ich kann nicht schlafen.

Ich mache das Licht an weil ich mein Handy unter'm Bett nicht finde.

Ich gehe auf YouTube.

Ich schau mir was an.

Ich kann immer noch nicht schlafen.

Ich spiele Mario.

Ich schaue auf mein Handy: 23:00 Uhr

Ich versuche zu schlafen.

Ich schlaf nicht ein.

Ich höre Musik mit meinem Handy. Entweder ich hör dann irgendwas ruhiges oder was anderes XD Metal

Ich schlaf dann ein.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#8

Ich höre dann Radio. Irgendwann werd ich dann müde

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#7

Wenn ich krank bin, mache ich meistens nochmal Licht an, lese ein Buch oder mache irgendwas anderes. Wenn nicht, lese ich noch kurz etwas, gehe aufs Klo und/oder trinke einen Becher warme Milch.

Normalerweise habe ich dieses Problem aber nicht, sondern muss eher aufpassen, dass ich nicht von der Schule komme, schnell esse, mich fertigmache und schon schlafengehe. Das geht ja leider nicht wegen der Hausaufgaben und weil ich manchmal noch Termine habe.

Postings 7 bis 16 von 16