Thema: In welchem Bundesland macht ihr gerne Urlaub?

(5 Postings)

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20) aus

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#1

Ich mache gerne in Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen Urlaub. Aber Ausflüge nach Heringen in Hessen mache ich auch gern. Dort sind zwei riesengroße Salzberge. Da müßt ihr mal hinfahren.

 

Gruß Pinta04 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Tirol oder Kärnten. :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Zitat von: Pinta04

Ich mache gerne in Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen Urlaub. Aber Ausflüge nach Heringen in Hessen mache ich auch gern. Dort sind zwei riesengroße Salzberge. Da müßt ihr mal hinfahren.

 

Gruß Pinta04 

 

Wenn ich Urlaub mache, fast immer im Ausland. War einmal in Hamburg für 2 Tage, das wars aber auch mit dem Urlaub in Deutschland. Der Rest verteilt sich woanders auf der Welt wie in Spanien oder Griechenland :)

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#3

In Bayern und Österreich war ich noch nie, soll aber sehr schön sein.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

In Deutschland war ich bisher nur in Bayern, daher kann ich es nicht vergleichen. Hier in Österreich mach ich am liebsten Urlaub in Kärnten, aber Tirol & Salzburg (nur in Innsbruck bzw. Salzburg Stadt) find ich auch sehr schön.

Postings 2 bis 5 von 5