Thema: Was liegt auf deinem Herzen?

(4 Postings)

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (20) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#1

Meine Klassenarbeit!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

keinplan (Gast) (15)

schrieb :

#4

Ich schreibemorgen auch Englischund übermorgen Mathe 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich schreibe morgen auch eine Klassenarbeit und konnte nur heute dafür lernen...

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Zitat von: Smarties

Meine Klassenarbeit!

 

Ich muss wahrscheinlich auch morgen eine Klassenarbeit in Mathe nachschreiben, weil ich krank war, als die anderen geschrieben haben. Ich bin aber eigentlich nicht so besorgt, weil ich mich ganz gut vorbereitet habe. Außerdem ist es ja nur eine Klassenarbeit, und schlechte Noten kann man wieder wettmachen.

Postings 2 bis 4 von 4