Thema: Weihnachten 2015

(3 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo an alle! :) 

Feiert ihr Weihnachten? Wie bzw. mit wem? 

Und freut ihr euch schon darauf? =) 

 

obwohl in meiner Familie nicht alle christlich sind (eig. nur mein Vater und 3 meiner Geschwister) feiern wir jedes Jahr Weihnachten. 

denn ich finde, das wichtigeste daran ist ja, dass man gemeinsam mit seiner Familie eine schöne Zeit verbringt, wo man in Ruhe gemeinsam reden & feiern kann, ohne dass schon wieder jemand zur Arbeit oder so muss... 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Feiert ihr Weihnachten?

Ja :)

Wie?

Nicht wirklich speziell. Einfach so mit Plätzchen, geschmücktem Tannenbaum, Geschenken und ja das wärs :D

Mit wem? 

Am 24. erst nur mit meiner Familie und am 25. dann mit allen Verwandten zusammen.

Und freut ihr euch schon darauf?

Eigentlich schon, obwohl für mich Weihnachten in den letzten Jahren seinen Glanz etwas verloren hat. 

 

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten, geniesst es!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Feiert ihr Weihnachten?

 

ja

 

Wie bzw. mit wem? 

 

mit meiner familie(großeltern,mutter, cousine, onkel)

 

Und freut ihr euch schon darauf?

 

nö, weihnachten is eigentlich was schönes, aber wir streiten uns jedes jahr so, dass am ende jeder beleidigt ist und keine lust mehr auf feiern hat

Postings 2 bis 3 von 3