Thema: Plötzliche Gefühle

(8 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich einen guten Tag hattet oder auch nicht.. Und aus dem nichts das weinen anfängt? Keiner tat euch was, nichts, aber ihr fängt aus dem nichts, dass weinen an. Ist doch nicht normal.. Oder? Wie geht's euch? Kennt ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

Klaus2121 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
08.11.2015

Klaus2121 - Avatar

Klaus2121 (24) aus Berlin

Postings: 25

Mitglied seit 08.11.2015

schrieb :

#8

Kenn ich das sind Leichte Depressions Anfänge muss man aufpassen hatte ich auch

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Geht mir auch so ,vorallem wenn ich Lieder höre,die ich mit etwas be********em verbinde..

A **** (abgemeldet) - Avatar
A **** (abgemeldet) - Avatar

A **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Lillyyy.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich einen guten Tag hattet oder auch nicht.. Und aus dem nichts das weinen anfängt? Keiner tat euch was, nichts, aber ihr fängt aus dem nichts, dass weinen an. Ist doch nicht normal.. Oder? Wie geht's euch? Kennt ihr das?

 

Ja das passiert mir sehr oft und ich habe eigentlich keinen Grund zum weinen und ich fange einfach an!=( 

Elsa x Frozen (Gast) (14)

schrieb :

#5

Ich kenne das, aber bei mir ists so, dass es nur äußerlich so aussehen muss als würde ich PLÖTZLICH, wegen nichts, weinen. In Wirklichkeit weine ich wegen einem Gedanken, der mir gekommen ist oder so.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Lillyyy.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich einen guten Tag hattet oder auch nicht.. Und aus dem nichts das weinen anfängt? Keiner tat euch was, nichts, aber ihr fängt aus dem nichts, dass weinen an. Ist doch nicht normal.. Oder? Wie geht's euch? Kennt ihr das?

 

Nein ich kenne das nicht. Aber vielleicht liegt das ja am Alter, wenn du weißt, was ich meine. Pubertät! vielleicht also wegen Stimmungsschwankungen du bist ja auch 16 ich schätze das ist normal in dem Alter. Also damit meine ich, wenn du einen guten Tag hattest und weinst. Wenn du einen schlechten hattest und weinst dann liegt das warscheinlich einfach nur daran, dass du einen schlechten Tag hattest. Versteht man das? XD 

Scipiia (Gast) (16)

schrieb :

#3

ja, dieses gefühl kenne ich sehr gut

obwohl es sich schwer in worte fassen lässt

 

für mich ist es vielleicht ist es eine mischung aus einsamkeit, weltschmerz, sehnsucht, ungewissheit, aber auch hoffnung...

 

wenn ich ganz normal traurig bin ( wobei, was ist schon normal ;) ) hilft es mit freunden oder meinem besten mensch der welt zu reden

 

bei diesem gefühl nicht, es kommt plötzlich und ohne ersichtlichen grund

aber ich habe gelernt dass einzelne lieder mit besonderen  bedeutungen unglaublich guttun können :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ja.

geht mir oft so. red mit wem, wenn du probleme hast

Postings 2 bis 8 von 8