Thema: Du Scherzkeks!

(15 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Du hast den Komiker in dir entdeckt und eine Freude, zu teilen?- Dann bist du hier genau richtig! Schreibe das komischste und lustigste auf, was dir jeh passiert ist. Dazu gehören Witze, Scherzfragen und Geschichten. Hier können wir lachen, bis uns die Bäuche weh tun; dank dir! Jeder Scherzkeks ist hier Herzlich Willkommen!

Und irgendwann enden wir alle so:

Oder so: Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Ich freue mich auf jede Idee von euch!

Bis denne!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Titania

Hier kommt einer, den ich mir selbst ausgedacht habe, nachdem ich ein Bild gesehen habe, wie es in ungefähr ausgesehen haben muss, erfahrt ihr wenn ihr das jetzt lest=

WITZ:

Das Skelett ist angestellter Schlachter und soll nun einem Menschen den Kopf abhacken. Doch der Mensch ist flink, packt den Hammerbeil und schlägt es dem Skelett in den Kopf. Sagt das Skelett weinerlich: "Aber ich will noch nicht sterben..."

Verstanden?

Verstanden schon, aber ich find ihn nciht sooo lustig.

Ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hier kommt einer, den ich mir selbst ausgedacht habe, nachdem ich ein Bild gesehen habe, wie es in ungefähr ausgesehen haben muss, erfahrt ihr wenn ihr das jetzt lest=

WITZ:

Das Skelett ist angestellter Schlachter und soll nun einem Menschen den Kopf abhacken. Doch der Mensch ist flink, packt den Hammerbeil und schlägt es dem Skelett in den Kopf. Sagt das Skelett weinerlich: "Aber ich will noch nicht sterben..."

Verstanden?

Iu**** (abgemeldet) - Avatar
Iu**** (abgemeldet) - Avatar

Iu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ein Mann betritt das Zelt einer Wahrsagerin. Diese fängt gleich an aus seinen Händen zu lesen und sagt: "Oh mein Gott... Es ist furchtbar! Man wird sie töten, aufessen und..." Da unterbricht sie der Mann und sagt: "Momentmal... ich habe noch meine Schweinslederhandschuhe an!"

FUNNY! grunzendes Schweinchen

Kichererbse!             

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Einmal war in der schule der lehrer weg, da ham wir ihn ausspioniert. Jemand hatt ihn entdeckt und wir alle ganz schnell zurück in die klasse gerannt. dabai sind alle ausgerutscht und 10 leute lagen übereinander darunter auch Elias(Meister Yoda), BVB-Fan(Michael) und ich. Zum Glück waren wir rechtzeitig zurück am platz! ;)

lg Tobias

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

der vater wartet in der entbindungsstation auf seine schwester die schwester bringt ihr 3 kinder mit sgt der vater toller service ich nehme den in der mitteSmileys mit lol-Sprechblase

Zi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Titania

Noch ein Witz!

fragt ein Mann: "Sind sie der Geist, der immer verneint egal was man ihn fragt?!" Antwortet eine Stimme: "ja"

Smileys mit lol-Sprechblase

= dumm oder?

Der ist echt dumm, aber schon so dumm, dass er schon wieder geil ist! böse grinsender Smileylachender Smiley

Ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Noch ein Witz!

fragt ein Mann: "Sind sie der Geist, der immer verneint egal was man ihn fragt?!" Antwortet eine Stimme: "ja"

Smileys mit lol-Sprechblase

= dumm oder?

Sorry, mir ist kein anderer eingefallen.

ABER IHR KÖNNT ES JA BESSER MACHEN!

ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: MakaAlbarn

Lol bedeutet "laughing out loud",also "laut gelacht".und rofl bedeutet "rolling on floor" also sich "am boden wälzen" vor lachen.

Danke für die Erklärung!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: nemo

Den witz kenne ich!Smileys mit lol-Sprechblase

Was heisst eigentlich lol?

Lol bedeutet "laughing out loud",also "laut gelacht".und rofl bedeutet "rolling on floor" also sich "am boden wälzen" vor lachen.

ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: girlgame333

sagte eine kerze zur anderen kerze ich gehe heute aus

Den witz kenne ich!Smileys mit lol-Sprechblase

Was heisst eigentlich lol?

Postings 6 bis 15 von 15