Thema: Siegerehrungen von meinen Quizzen

(5 Postings)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#1

So, hier präsentiere ich euch jetzt die Gewinner dieses Montags-Chats!

 

Eino hat mit einem Punkt die Bronzemedaille gewonnen! Tja ... Reptilien. :)

 

Den zweiten Platz hat sich sweet-pink-roses erfolgreich erkämpft!

 

Und der goldene Pokal geht an *Mandy*! Toll, dass du dir zwischen Chatnachrichten 4,5 Punkte erspielen konntest!

 

Glückwunsch an die drei besten Quizzer! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#5

Zitat von: marie mai

Unser Sieger ist Marloni01. Mit schnellem Tippen hat sie vier von sieben Punkten abgesahnt. Super, herzlichen Glückwunsch! Dir gehört die Goldmedaille. :)< Marloni01 ist keine sie sondern ein er 😂

 

Aaaah. xD

 

Ich habe während des Verfassens der Postings krampfhaft daran gedacht, “er“ zu schreiben - anscheinend hat das nicht geklappt. Das liegt daran, dass ich bis vor Kurzem noch nicht wusste, dass Marloni01 ein Junge ist. Tut mir leid!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#4

Unser Sieger ist Marloni01. Mit schnellem Tippen hat sie vier von sieben Punkten abgesahnt. Super, herzlichen Glückwunsch! Dir gehört die Goldmedaille. :)< Marloni01 ist keine sie sondern ein er 😂

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#3

In den letzten Minuten des Mittwoch-Chats habe ich noch einmal ein kleines Flaggenquiz gemacht. Leider konnten nur sieben Fragen gestellt, doch trotzdem verdient das Quiz eine Siegerehrung. :)

 

Den zweiten Platz teilen sich Pinta04 und profiskatelolli :-P mit je zwei Punkten. Glückwunsch, an euch geht der Silberpokal. ;D

 

Unser Sieger ist Marloni01. Mit schnellem Tippen hat sie vier von sieben Punkten abgesahnt. Super, herzlichen Glückwunsch! Dir gehört die Goldmedaille. :)

 

                                     http://cdn.grid.fotosearch.com/CSP/CSP996/k13790508.jpg

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Gestern (also am Montag) haben Redalice und ich zusammen ein Quiz gemacht und abwechselnd Fragen gestellt. Hier die Gewinner:

 

Mit einem Punkt landet abba fan auf dem dritten Platz.

 

EarlyBoy, der zwei Mal eine Frage als schnellstes richtig beantworten konnte, hat sich die imaginäre Silbermedaille verdient. ;)

 

Der absolute Gewinner ist auch diesmal wieder eine Moderatorin - herzlichen Glückwunsch zu deinen ehrlich verdienten fünf Punkten, *eva*! :)

Postings 2 bis 5 von 5