Thema: Milchallergie oder Laktoseintoleranz - hat das jemand?

(6 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo hüpfender Schneemann

Vor zwei jahren wurde bei mir eine laktose unverträglichkeit festgestellt. Seit dem muss ich zu fast jedem essen Laktrase tabletten schlucken,was nicht sehr angenehm ist .Ich kenne kaum welche in meiner umfeld die so eine unverträglichkeit haben .

desshalb möchte ich gerne wissen ob es von euch jemanden gibt der so eine unverträglichkeit hat ,oder jemanden kennt ?! ich wäre froh wen ihr noch schreibt Bleistift ob ihr auch tableten nehmt ,aufs essen achtet oder extra essen esst?

Mileyfan88

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich durfte mal eine Zeit lang keine Milchprodukte mit Laktose essen. Das ist aber schon ziemlich lange her...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Sophie1

ja ich auch! hast du schon mal Sojamilch getrunken ? würde ich dir nicht enfehlen ! wan wurde es bei dir festgestellt

 

Also bei mir vor etwa einem halben jahr.

TE**** (abgemeldet) - Avatar
TE**** (abgemeldet) - Avatar

TE**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ICH HAB AUCH LAKTOSI.aber ich kann noch schokolade ohne tablete nehmen

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

ja ich auch! hast du schon mal Sojamilch getrunken ? würde ich dir nicht enfehlen ! wan wurde es bei dir festgestellt

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#2

Also ich habe eine laktoseintoleranz aber zum glück ist sie nicht so heftig. Ich schlucke auch tablleten vor essen die viel laktose enthalten, aber sonst trinke ich zum beispiel laktose frei milch.

Postings 2 bis 6 von 6