Thema: Tod eines geliebten Menschen

(4 Postings)

Biebabiene (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal einen geliebten Menschen verloren hat? Wenn ja, wen und wie seid ihr damit umgegangen? Vor ein paar wochen ist meine oma gestorben, sie war einer meiner allerwichtigsten und ich fühle mich seither total hilflos und weine oft.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Vor einem Jahr ist meine bruder gestorben, es hat für mich sehr lange gebraucht um zu kapieren das er nicht mehr hier ist.......

Lissssssssssa (Gast) (12)

schrieb :

#3

Zitat von: Biebabiene

Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal einen geliebten Menschen verloren hat? Wenn ja, wen und wie seid ihr damit umgegangen? Vor ein paar wochen ist meine oma gestorben, sie war einer meiner allerwichtigsten und ich fühle mich seither total hilflos und weine oft.

Mir hat mein Glaube sehr geholfen. Wir glauben nämlich das alle Menschen die den richtigen Glauben habe dann in ein Paradis kommen. Als mein Onkel starb war es schon hart aber ich wusste genau: Ich würde ihn im Paradis wieder sehen!!

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#2

Ich galube jeder hat scon jemand verloren ob mensch oder tier....

ich werden denke ich meinen opa verlieren denn er ist sehr alt und schwach aber ich liebe ihn trotzdem auf  eine krasse art...

 

Mir ist der tod eines pferdes aber auch sehr nahe gegangen...ich hatte ein pferd und es war sehr zerstört ich war oft bei ihm,weil ich nicht wollte dass es wieder wegkommt...es hat viele reiter abgeworfen,und mich nicht.....es war trotzdem sehr agressiv.......irgendwann konnte es mein vater füren und ich durfte es behalten ..ci hhabe viel mit ihm geübt und das krasse vertrauen war da.......:)<3<3<3<3 und dann ist es gestorben ....das war einne krasse zeit für mich und es geht mir immer nah wenn ich es sage oderso....

Postings 2 bis 4 von 4