Thema: Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?

(18 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Wer hatte früher oder noch Schwimmflügel? Ich trag manchmal noch Schwimmflügel weil ich noch nicht sogut im Schwimmen bin. Wie fandet ihr früher Schwimmflügel fandet ihr es blöd oder war es ok?

 

Meine Eltern ist es aber lieber das ich im nichtschwimmer becken bleibe mit Schwimmflügel:-o geschockter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#8

Klar, als ich nicht schwimmen konnte, hatte ich Schwimmflügel. Sonst hätten meine Eltern mich nicht einmal ins Kinderbecken gelassen, weil sie doch nicht immer neben mir waren. Als ich schon schwimmen konnte, habe ich sie manchmal noch getragen, wenn ich ins tiefe Becken wollte, aber zu anstrengend fand, die ganze Zeit schwimmen zu müssen. Seit ich 7 bin, habe ich aber gar keine mehr.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#7

ich hatte nie schwimmflügel :)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Ich habe Schwimmflügel vielleicht getragen, bis fünf Jahre alt war, danach war ich beim Schwimmkurs und habe keine mehr gebraucht.  An den Schwimmflügeln selbst hat mich immer gestört, dass ich noch warten musste, bevor ich ins Wasser durfte, und dass es etwas unangenehm war, sie zu tragen (sie haben manchmal geklemmt).

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Ich hatte welche, bis zu welchem Alter weiß ich gar nicht mehr.

 

Ich weiß nur noch, dass ich beim DLRG dann schwimmen gelernt habe und in dem Verein auch wieder, als ich ca. 11 wurde beigetreten bin und bis 14 Jahre dort schwimmen war.

 

Dort habe ich dann noch nach dem Seepferdchen Bronze, Silber, Gold, Junior Retter Bronze und Junior Retter gemacht ;)

 

Dann musste ich wegen einem Umzug leider austreten, weil es alles nicht mehr passte ;(

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Ich hatte Schwimmflügel, bis ich etwa 5 oder 6 Jahre alt war. Dann habe ich das Schwimmen gelernt und brauchte logischerweise keine mehr.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ach gott (*richtig peinlich) ich hatte noch sehr lange schwimmflügel.. Ich glaub ich hab das schwimmen erst mit 12 gelernt.. Naja ich fand dass richt blöd weil immer wenn wir schwimmwoche oder so hatten konnte ich nicht mitfahren weils mir peinlich war (und noch immer ist). Mit 8 kann man getrost noch schwimmflügel tragen und muss sich nicht schämen


lg spr

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#2

damals hatte ich welche und habe sie gehasst.

Postings 2 bis 8 von 18