Thema: Jamba abofalle

(3 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ein freund von mir ist bei jamba in die abofalle getapt. lasst ja die finger von jamba kann ich nur sagen. 

 

bei jamba unter den menüpunkt kindersicherung kann eure handynummer gesperrt werden von euren eltern sogar (kostenfrei natürlich) das ist bei mein freund und mir jetzt auch gemacht wurden. nie mehr jamba abofalle!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hey goldesel meine Nummer wurde dort auch gesperrt von der Kindersicherung. Sollte unbedingt aktiviert werden von euren Eltern. Wie gesagt Finger weg von sowas!

Postings 2 bis 3 von 3