Thema: Was ist das schönste Erlebnis, und das traurigste Erlebnis, das du erlebt hast?

(4 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

     Was ist das schönste Erlebnis, und das traurigste Erlebnis,                        das du erlebt hast?

 

Hallo erst mal! 

Also hier in diesem Thema könnt ihr schreiben, was dein schönstes Erlebnis ist,und das traurigste Erlebnis, das du erlebt hast!

 

Also ich fange mal an! Mein schönstes Erlebnis war als ich eingeschult wurde, und als ich meine beste Freundin gefunden habe!

 

Mein traurigstes Erlebnis war, als meine 2 Omas gestorben sind!

 

Also, dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Posten, und ich bin gespannt was eure schönen und traurigsten Erlebnisse sind/waren!

 

Eure Marie Mai

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#4

Das schönste war bis jetzt für mich als mein Cousin geboren wurde.


Das "traurigste", wenn man es so nennen will, als ich chronisch krank wurde.

LydiaKiri (Gast) (14)

schrieb :

#3

Also mein schönstes Erlebnis:

 

Kann ich gar nicht genau sagen. Einfach die Urlaube und Freizeiten, bei denen ich in meinem Leben schon mit durfte. Berlin, Hamburg, Dresden, England, Irland, Schottland, Spanien, Toskana, Türkei, Griechenland etc.

 

Mein schlimmstes Erlebnis:

 

Als meine Cousine gestorben ist, als mein Onkel gestorben ist und als mein Opa gestorben ist. 

 

Auch, als meine Haustiere gestorben sind. Hasen. Wie hatten 3 hintereinander und alle 3 sind auch gestorben. (Immer, wenn einer gestorben war, haben wir einem neuen Hasen ein Zuhause geschenkt.)

 

 

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#2

da dass alles sehr perönlich ist,sage ich nur stichworte

 

traurigstes.tod  meiner oma und am selben tag tod meines erten pferdes ,dass eine reiesige geschichte erlebt hat(schreibt mich an).

schönstes.als ich ein pferd bekam und alsich konfirmirt wurde..

Postings 2 bis 4 von 4