Hi, guckt mal, endlich wird unser Chat vorbereitet. Habt ihr gedacht, dass das eine Lüge war oder warihr immer optimistisch??
lg Harry

(11 Postings)
Ha**** (abgemeldet) (27)
Hi, guckt mal, endlich wird unser Chat vorbereitet. Habt ihr gedacht, dass das eine Lüge war oder warihr immer optimistisch??
lg Harry

()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ha**** (abgemeldet) (27)
Hey ich freu mich schon riesig auf Hallowenn
und auf erschrecken:)
Was hatt den das mit Halloween zutuhen???????????????????
LOL ;)
mi**** (abgemeldet) (24)
Hey ich freu mich schon riesig auf Hallowenn![]()
und auf erschrecken:)
ti**** (abgemeldet) (23)
Endlich
Lu**** (abgemeldet) (26)
Ich war erst auch am zweifeln, bis ich das Symbol entdeckt habe!
Ich auch
gr**** (abgemeldet) (28)
Und wie ich mich auch...
ICH FREUE MICH RIESIG! Dann gibts noch mehr Fun und Action auf HK. Und wir lernen uns noch besser kennen und bleiben in Kontakt!
............................................Commercial break................................
Geht auf Forum/ Offene Foren/ Dies und Das/ Du Scherzkeks!
Das geht nur, wenn ihr nen Witz habt oder was anderes lustiges! Lachen bis die Bäuche platzen
Ti**** (abgemeldet) (26)
ICH FREUE MICH RIESIG! Dann gibts noch mehr Fun und Action auf HK. Und wir lernen uns noch besser kennen und bleiben in Kontakt!
............................................Commercial break................................
Geht auf Forum/ Offene Foren/ Dies und Das/ Du Scherzkeks!
Das geht nur, wenn ihr nen Witz habt oder was anderes lustiges! Lachen bis die Bäuche platzen ![]()
Sc**** (abgemeldet) (26)
Ich freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ha**** (abgemeldet) (27)
ganz ehrlich: ich hab schon daran gezweifelt...
ich habs gehofft, und ich hab sogar eine nachricht an die macher von dieser seite hier geschrieben, dass ein chat schön wär, aber so richtig daran geglaubt hab ich nicht...
und du???
LG kathi
Ja, ich auch!!
Me**** (abgemeldet) (27)
Ich war erst auch am zweifeln, bis ich das Symbol entdeckt habe!
Ka**** (abgemeldet) (26)
ganz ehrlich: ich hab schon daran gezweifelt...
ich habs gehofft, und ich hab sogar eine nachricht an die macher von dieser seite hier geschrieben, dass ein chat schön wär, aber so richtig daran geglaubt hab ich nicht...
und du???
LG kathi
Postings 2 bis 11 von 11