Thema: Wie oft weint ihr?

(9 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Frage steht oben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Aila in the house (Gast) (13)

schrieb :

#9

Ich fresse immer alles in mich hinein und irgendwann kann ich dann nicht mehr. Dann bricht alles ein für ein paar Minuten oder länger und dann fange ich wieder an alles runterzuschlucken. Ich weiß auch nicht. Kann es iwie nich ändern. So ne Dynamik halt.

HiuBui_X (Gast) (13)

schrieb :

#8

Oft ... oft, oft, oft. Ich bin sehr sensibel und dünnhäutig. Deshalb muss nicht sehr viel passieren. 

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Nur, wenn ich mich extrem verletze, weine ich - manchmal auch, wenn

ich etwas zu dumm für die Welt finde. :'D

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#6

so gut wie nie

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#5

Nur wenn ich mich sehr stark verletze und wenn mich etwas sehr emotional berührt, weine ich.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

eher selten, außer wenn was richtig schlimmes passiert is, sonst lach ich immer eher aus verzweiflung oder bin so geschockt, dass ich net mal in der lage bin überhaupt irgendwas zu fühlen/denken

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#3

Fast jeden Abend vor dem Schlafengehen oder wenn ich schon im Bett bin und oft auch noch tagsüber mal

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Sehr oft leider :/

Postings 2 bis 9 von 9