Thema: Habt ihr schonmal etwas verbotenes getan?

(16 Postings)

aus Mainz

Spirit War - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
08.06.2016

Spirit War - Avatar

Spirit War (20) aus Mainz

Postings: 3

Mitglied seit 08.06.2016

schrieb :

#1

Ich werde euch selbstverständlich nicht anzeigen... Mich würde nur interessieren was ihr schon alles so mal getan habt! Also ich (Ich war da 4 oder 5 Jahre alt):

Ich war mit meiner Mutter einkaufen und sie war sehr gestresst, ich konnte schon lesen (<- Durch die Vorschule) und las über einer Süßigkeit auf dem Schild GRATIS, nur leider habe ich übersehen das dort stand, diese Tüte bekommen sie Gratis beim Kauf von..., Tja dann war meine Mutter nun an der Kasse und die Kassiererin hat meine Süßigkeit gesehen. Daraufhin antwortete sie nur: "Ihrem Kind das klauen beizubringen in so jungen Jahren..." einäugiger Pirat Tja für mich war das nicht so Peinlich und es war ja unbeabsichtigt. Aber für meine arme Mutter die alles erklären musste... @^-^@ erröteter Smiley Naja ich freue mich schon auf eure Geschichten! bis dann! hüpfender Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Sq.r

Ich glaub jeder macht mal was das verboten ist. Also ja, ich hab schon mal was verbotenes getan haha.

 

Und was? ;) xd

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#15

Also wir waren mal einkaufen als ich noch ein kleines Kind war.

Wir sind an einem Regal vorbei gegangen wo daneben eine Tür für die Angestellten war. Neben der Tür war ein schöner roter Knopf. Und die meisten kleinen Kinder lieben Knöpfe, also habe ich auf den roten Knopf gedrückt und auf einmal kam ein lautes Geräusch.

Ich bin ganz schnell weggerant:

1. Weil das Geräusch so laut war

2. Weil man dann nicht weiß das ich es war

3. Ich dachte jemand hat mich dabei beobachtet

 

Ja danach hat einer von den Angestellten den Alarm ausgemacht und niemand wusste dass ich es war:D

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#14

Ja, schon öfters. Aber ich habe nie etwas gemacht, dass gegen die Schulordnung wäre oder sogar illegal ist. Kleineres, was eigentlich verboten ist, hat bestimmt jeder schon einmal gemacht.

 

LG LittleSecrets

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Als ich 14 war habe ich mit Freunden

bei der Tonhalle scheiben eingeworfen

und habe mal ein aus meiner Schule verprügelt, weil er ein Madchen gemobt hat.

 

 

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Janiii007 (Gast) (13)

schrieb :

#12

:D :D :D :D : ich habe wirklich mal, im Alter von 4 ca., eine Chipstüte und 2 Kinderriegel aus dem Regal genommen, beim Real, mich in einen runden Dreh- Kleiderständer gesetzt, sodass ich komplett in diesen Klamotten verschwunden bin, und habe angefangen zu mampfen. Dann kam aber eine Frau, die sich die Klamotten anschauen wollte, hat den Ständer gedreht und 3 T- shirts nebeneiander abgehangen. verschiedene Größen halt, und dann kam da dieses kleine mampfende, pummelige Kind mit der Chipstüte, den Kinderriegeln und den total verkrümelten Klamotten zum Vorschein ,D ;D ;D ;D ;D ;D ich kann nich mehr, echt. Ich war ein dickeres Kind. Nich direkt dick aber pausbackig. Babyspeck, reichlich, 

 

Als meine Eltern mir das das erste mal erzählt haben, ich konnte nicht mehr. Und das ist sowas, das immer wieder zur Sprache kommt. Weißt du noch damals ... ?:D 

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#11

Ich habe mich schon ein paar Mal jünger ausgegeben, zum Beispiel letzten Sommer gab es in unserem Urlaubsdorf mehrere Angebote für Kinder z.B. Zeichenkurse, Tanzveranstaltungen und so, die aber nur bis 10 Jahre waren und ich war schon 12. Ich habe trotzdem mitgemacht und ich wurde nicht gefragt, ob ich nicht schon älter bin, weil ich sowieso generell jünger aussehe.

Eigentlich versuche ich immer, wenn irgendwas angeboten wird, aber nur bis zu einem bestimmten Alter und ich möchte es gerne, trotzdem zu dürfen und meistens klappt es, solange es nicht mehr als 2 Jahre sind. Ich sehe einfach nicht ein, was "Ober-Altersgrenzen" sollen. Dass man für bestimmte Sachen zu jung sein kann, ist ja klar, aber zu alt? Man kann höchstenszu schwer/groß sein (zum Beispiel, um auf einem Pony zu reiten), aber wie kann man zu alt für ein Spiel oder so sein?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

An alle Jungen Kids hier nochmal klauen ist verboten und ihr habt es nicht zumachen!

 

@Debora hab dir ein like gegeben weil du total recht hast!

 

 

Denkst du Kinder die klauen wollen,lassen sich durch sowas abhalten? ^^'

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

An alle Jungen Kids hier nochmal klauen ist verboten und ihr habt es nicht zumachen!

 

@Debora hab dir ein like gegeben weil du total recht hast!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Looloox3

Ich war vor kurzem mit Freunden nach der Schule im DM,und mir haben paar Lippenstifte sehr gut gefallen.. Wollte aber mein Geld nur für Deos/Parfüms ausgeben weil ich genügend Lippenstifte zuhause habe.. Also hab ich mir so 3-4 Lippenstift eingesteckt haha,erwischt haben sie mich zum Glück nicht;33'
 

 

LIEBE KINDER DA DRAUSSEN!

AUF GAR KEINEN FALL NACHMACHEN!!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich war vor kurzem mit Freunden nach der Schule im DM,und mir haben paar Lippenstifte sehr gut gefallen.. Wollte aber mein Geld nur für Deos/Parfüms ausgeben weil ich genügend Lippenstifte zuhause habe.. Also hab ich mir so 3-4 Lippenstift eingesteckt haha,erwischt haben sie mich zum Glück nicht;33'
 

Postings 7 bis 16 von 16