Thema: Seltsames, was Euch widerfahren ist

(5 Postings)

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo, Ihr Menschen. :D

 

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch so Seltsames passiert ist! ;)

 

Ich fange mal an: Ein Taxifahrer, der mich nach Hause gefahren hat, hat versucht, mich für's Rauchen zu begeistern.

Er meinte: "Es ist nichts Schlimmes dabei. Wenn's Dir nicht schmeckt, kannst Du es lassen! Aber es schmeckt gut!" :-O sehr erstaunter Smiley

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kirili (Gast) (14)

schrieb :

#5

Mir ist auch schon öfter etwas seltsames passiert. Aber eigentlich ist es gar nicht so seltsam. Nennt sich Dissoziation.

 

Ich habe teilweise keine Erinnerung mehr an bestimmte Tage und bestimmte Ereignisse. Ist einfach weg. Und das Krasse ist, dass ich diese Dinge schon direkt nach dem Geschehen vergessen habe . Bzw. habe ich sie gar nicht richtig mitbekommen bzw. wahrgenommen. Passiert, wenn ich in einer sehr belastenden Situation bin. Dann drifte ich ab und funktioniere nur noch. Aber ich bekomme nicht wirklich mit, was ich tue. Ich habe in den Situation ganz normal geredet und mich unauffällig und vernünftig verhalten. Und das, obwohl ich eigentlich nicht richtig da war. Krass oder? Ich bin in psychiatrischer Behandlung und meine Therapeutin und mein Psychiater sagen, das wären Dissoziationen. Das ist echt eigenartig und manchmal unheimlich ... wenn man nicht mehr weiß, was man vor 2 Minuten gemacht oder gesagt hat. Das passiert nicht permanent, aber öfter. 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#4

 

Zitat von: Sheev

Hallo, Ihr Menschen. :D

 

Hier könnt Ihr schreiben, was Euch so Seltsames passiert ist! ;)

 

Ich fange mal an: Ein Taxifahrer, der mich nach Hause gefahren hat, hat versucht, mich für's Rauchen zu begeistern.

Er meinte: "Es ist nichts Schlimmes dabei. Wenn's Dir nicht schmeckt, kannst Du es lassen! Aber es schmeckt gut!" :-O sehr erstaunter Smiley

 

 

 

Der wollte dich zum Rauchen anstiften??????????? Also ich hab einmal ein Buch weggeräumt und ein Tag später lag es wieder dort, wo ich es gefunden hab und weggeräumt hattenachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophia x3

Ich war vor Kurzem im Urlaub und da sind einige seltsame Dinge passiert. :D

 

Meine Familie und ich wollte in so einem Dorf am Nachmittag ein Eis essen und bei einem Restaurant hing eine riesige Eiswaffel vor der Tür. Also gingen wir dort rein und der Kellner brachte uns die Speisekarte. Meine Mutter fragte nach der Eiskarte und der Keller sagte: "Ich habe jetzt keine Zeit, um Eis zu machen. Aber bestellen Sie doch was anderes, die Spaghetti könnte ich empfehlen!"

In der Zeit, die man für Spaghetti braucht, könnte man 50 Mal Eis aus der Vitrine holen!:-o geschockter Smiley

 

In der Ferienanlage, wo wir waren, gab es immer ein Programmheft mit Aktivitäten. Da waren Symbole für verschiedene Altersgruppen (3-6 Jahre, 7-11 Jahre, 12-18 Jahre, Erwachsene) und meine Familie wollte bei einem Ausflug zu einem Markt mitmachen, aber da waren nur die Symbole für die beiden jüngeren Altersgruppen und Erwachsene. Die haben gesagt, dass ich nicht mitgehen darf, wenn ich schon älter als 11 bin und dass es nur für Jüngere und für Erwachsene ist. Meine Eltern fanden das so unmöglich, dass wir dann alle nicht mitgemacht haben. :D

 

Auf unserem Strand wurde eine Frau von der Aufseherin gebeten, ihre Kinder (die schon im Grundschulalter waren), nicht ohne Badekleidung herumlaufen zu lassen und vor allem nicht die Spielgeräte zu benutzen. Dann sagte die Frau, dass sie dann doch gleich hätten zu Hause bleiben können und dass der Strand sonst keinen Sinn macht.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Dankeschön für Deinen Beitrag! ;)

Ich lese es mir gerade durch. :)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#2

Ich war vor Kurzem im Urlaub und da sind einige seltsame Dinge passiert. :D

 

Meine Familie und ich wollte in so einem Dorf am Nachmittag ein Eis essen und bei einem Restaurant hing eine riesige Eiswaffel vor der Tür. Also gingen wir dort rein und der Kellner brachte uns die Speisekarte. Meine Mutter fragte nach der Eiskarte und der Keller sagte: "Ich habe jetzt keine Zeit, um Eis zu machen. Aber bestellen Sie doch was anderes, die Spaghetti könnte ich empfehlen!"

In der Zeit, die man für Spaghetti braucht, könnte man 50 Mal Eis aus der Vitrine holen!:-o geschockter Smiley

 

In der Ferienanlage, wo wir waren, gab es immer ein Programmheft mit Aktivitäten. Da waren Symbole für verschiedene Altersgruppen (3-6 Jahre, 7-11 Jahre, 12-18 Jahre, Erwachsene) und meine Familie wollte bei einem Ausflug zu einem Markt mitmachen, aber da waren nur die Symbole für die beiden jüngeren Altersgruppen und Erwachsene. Die haben gesagt, dass ich nicht mitgehen darf, wenn ich schon älter als 11 bin und dass es nur für Jüngere und für Erwachsene ist. Meine Eltern fanden das so unmöglich, dass wir dann alle nicht mitgemacht haben. :D

 

Auf unserem Strand wurde eine Frau von der Aufseherin gebeten, ihre Kinder (die schon im Grundschulalter waren), nicht ohne Badekleidung herumlaufen zu lassen und vor allem nicht die Spielgeräte zu benutzen. Dann sagte die Frau, dass sie dann doch gleich hätten zu Hause bleiben können und dass der Strand sonst keinen Sinn macht.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 2 bis 5 von 5