Thema: Wie geht ihr mit Verboten um?

(5 Postings)

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#1

Verbote:  Hälst du dich daran, oder ignorierst du sie auch mal gerne?

 

Ich halte mich meistens daran sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Verbot hab ich mich immer dran zu halten!

 

krieg ich z.b computerverbot hab ich es bis zum ende einzuhalten da meine eltern eh dann ein passwort in mein computer machen Smiley mit übelkeit

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich halte mich normalerweise auch an Verbote.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#3

ich halte mich daran weil sonst gibts Strafen.

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#2

Also bei meiner Mom is es so das wenn sie ein Verbot ausspricht es nicht durchsetzt, aber ich halte mich daran, meine Schwester flippt da immer aus wenn sie Handyverbot bekommt und behält das Handy dann einfach...

 

Mein Dad muss eigentlich keine Verbote aussprechen, weil wir wissen das er sich durchsetzt und uns dann auch an die "Regeln" halten

Postings 2 bis 5 von 5