Ihr habt immernoch Ideen für Helles Köpfchen? Dann schreibt es hier hin!
()
(5 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (26)
Ihr habt immernoch Ideen für Helles Köpfchen? Dann schreibt es hier hin!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich finde das die nachrichten die freunde schicken,nicht geprüft werden sollen das dauert zu lange ich finde das man böse beiträge selbst melden soll und das man einen freund bei hk auch wieder von der freundschaftsliste entfernen kann
Ma**** (abgemeldet) (26)
Ich fände es cool, wenn der Chat immer offen wäre- und schade ist, das es immer so lange braucht, bis die Nachrichten verschickt sind!
Schlumpfine
Ja das Problem ist ja dabei, dass immer einer von den Chatmoderator aufpassen muss. Es kann ja keiner 24h nur für einen Chat jemand wach bleiben. Nagut man könnte ja auch abwechseln aber wenn es alles überprüft wurde dann werden bestimmt feste Zeiten angelegt.
Sc**** (abgemeldet) (24)
Ich fände es cool, wenn der CHat immer offen wäre- und schade ist, das es immer so lange braucht, bis die Nachrichten verschickt sind!
Schlumpfine
Ti**** (abgemeldet) (26)
Man kann den Chat noch verbessern und vielleicht könnte man noch mehr Spiele einbauen oder (ganz cool) irgendwie, dass man was designen kann oder so... Aber vielleicht is das auch unmöglich. Egal, ich werde vielleicht nocheinmal hier meinen Kommentar hinzufügen!
Postings 2 bis 5 von 5