Thema: Lästert ihr manchmal?

(3 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Lästern ist manchmal ziemlich unfair!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Also ich lästere nicht über Leute dies nicht wissen, hört sich jetzt blöd an aber egal :,D

 

ich find es mega ** wenn man zB über die beste Freundin lästert, das geht gar nicht! In meiner Klasse is das voll schlimm und nervig, vor allem wenn jemand krank is gehts da voll über die her...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja, lästern kann sowas von fies sein! Man fühlt sich dann total schlecht, wenn  man es herausbekommt.

Postings 2 bis 3 von 3