Thema: Unangenehme Fragen beantworten!

(7 Postings)

aus Mannheim

Tinchen* - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
20.09.2016

Tinchen* - Avatar

Tinchen* (21) aus Mannheim

Postings: 6

Mitglied seit 20.09.2016

schrieb :

#1

Hey, ich stelle euch jetzt unangenehme Fragen und wer den Mut hat, hier wahrheitsgemäß zu antworten, der kann das gerne tun.

 

Da bin ich gespannt, ich beantworte diese Fragen dann auch gleich mal selbst! ;)

 

1. Für Mädchen: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf deine Periode?

 

- Ja. die gab es .... nicht nur einmal. Eine Geschichte pick ich mir raus. Im Schullandheim. Ich habe eigentlich die Pille genommen, da war ich 13 Jahre alt, um meine Tage zu verschieben. Leider habe ich sie einmal ein bisschen zeitversetzt genommen und darin lag wahrscheinlich mein Fehler. Ich hab sie doch bekommen, aber durch diese durcheinander gekommenen Hormone von der Pille, sind diese Tage so stark gewesen, dass ich tatsächlich jeden Schwall gespürt habe und gedacht habe, ich müsste verbluten oder so. Ich habe fast das ganze Klo voll geblutet (also den Raum .. Boden, Schüssel etc.). Also da hab ich ganz schön viel Blut verloren. Das war peinlich, weil ich ja danach irgendwie mit der blutigen Hose vom Klo auf mein Zimmer laufen musste. Da haben mich einige gesehen. 

 

1. Für Jungs: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf eine sichtbare Errektion?

 

2. Befriedigst du dich selbst und wann hast du damit angefangen? Wie findest du das?

 

- Ja. Mache ich seit ich 11 bin und ich finde es sehr schön.

 

3. Hast du schon mal so dringend kacken müssen, dass du in der freien Natur dein Geschäft verrichten musstest? :D

 

- Ja, da musste ich ganz dringend, als wir im Wald spazieren waren ... da bin ich aus Verzweifung einfach in den Wald hinter einen Baum gegangen :D

 

4. Hattest du schonmal Durchfall in den dümmsten Situaionen bekommen, wenn ja, welche Situationen?

 

- Ja, schon seeeeeehr oft. - Im Klettergarten - Im Schullandheim ... mehrmals - in der Schule ... mehrmals - auf Ausflügen ... mehrmals - auf dem Campingplatz ... schon oft - im Freibad - am Meer - bei Geburtstagen ... mehrmals - auf der Autobahn im Stau (DAS ist die HÖLLE auf Erden, sag ich euch, ich war so verzweifelt, hab schon geheult. Und mein Bruder hat mich ausgelacht. Dem wär das Lachen spätetens dann vergangen, wenn ich es wirklich nicht mehr hätte halten können ;D ,,, da war ich 13. Was das für ein Theater war: "Mama, Mama Mama ... schnell, beeil dich, ohhh meiiin Goooott, es geht nicht mehr ... mach schneller oder ich kann für nichts garantieren ... oh oh oh beeilich dich ,... zwischendrin irgendwie solche stöhn- quetsch- Geräusche :D) ... schon ein paar mal ------ usw. 

 

5. Hast du schonmal ausversehen laut gefurzt, obwohl du eigentlich dachtest, der wäre leise?

 

- Ja. Auch schon oft.

 

Einmal war es richtig heftig. Das war echt peinlich. In einem geschlossenen Raum mit mehreren Leuten. Nicht zu überhören :D

 

6. Hast du schon mal eine Situation gehabt, in der jemand anderes (außerhalb deiner Familie oder dem Freundeskreis)  laut gefurzt hat? Wenn ja, wie hast du reagiert?

 

- Ja, auch schon öfter. Ich kann ja mal eine Geschichte erzählen. Ich im Krankenhaus, nach einer OP. Meine Zimmernachbarin, ein Mädel von 16 Jahren. Aus irgendeinem Grund hat die immer die Klotür offen gelassen. Ich war immerl live dabei. Wochenlang. Warum???? Wenn ich in einem Zimmer mit einem anderen Menschen bin, den ich nicht kenne, dann lasse ich beim Kacken oder Pinkeln nicht die Türe auf. Das ist doch klar. Einmal habe ich ihr sogar gesagt, dass ich das nicht mag. Aber sie hat darauf gar nicht reagiert. Die kannte da nix. Also hab ich es weiterhin ertragen. 

 

Jetzt seid ihr dran.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

L.e.n.a. - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
01.07.2017

L.e.n.a. - Avatar

L.e.n.a. (20)

Postings: 2

Mitglied seit 01.07.2017

schrieb :

#7

1. Für Mädchen: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf deine Periode?

Ja klar. Ich hatte Tampon mal zu lange drin gehabt, dass der rausgefallen ist. Was das schlimme war ist, dass es im Sommer war, wo ich nur ein Rock angehabt hatte.

 

1. Für Jungs: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf eine sichtbare Errektion?

 

2. Befriedigst du dich selbst und wann hast du damit angefangen? Wie findest du das?

Ja. Keine Ahnung. Mit 10 oder so angefangen

 

3. Hast du schon mal so dringend kacken müssen, dass du in der freien Natur dein Geschäft verrichten musstest? :D

Ja, passiert mehrmals im Jahr :D

 

4. Hattest du schonmal Durchfall in den dümmsten Situaionen bekommen, wenn ja, welche Situationen?

Nein

 

5. Hast du schonmal ausversehen laut gefurzt, obwohl du eigentlich dachtest, der wäre leise?

Nein

 

6. Hast du schon mal eine Situation gehabt, in der jemand anderes (außerhalb deiner Familie oder dem Freundeskreis)  laut gefurzt hat? Wenn ja, wie hast du reagiert?

 

Nein

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#6

 

1. Für Mädchen: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf deine Periode?

 

1. Für Jungs: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf eine sichtbare Errektion?

 

2. Befriedigst du dich selbst und wann hast du damit angefangen? Wie findest du das?

 

 Ja, keine Ahnung, schön

 

3. Hast du schon mal so dringend kacken müssen, dass du in der freien Natur dein Geschäft verrichten musstest? :D

 

4. Hattest du schonmal Durchfall in den dümmsten Situaionen bekommen, wenn ja, welche Situationen?

Ne

5. Hast du schonmal ausversehen laut gefurzt, obwohl du eigentlich dachtest, der wäre leise?

Ja

 

6. Hast du schon mal eine Situation gehabt, in der jemand anderes (außerhalb deiner Familie oder dem Freundeskreis)  laut gefurzt hat? Wenn ja, wie hast du reagiert?

Feetee (Gast) (15)

schrieb :

#5

1. nein 

2. Ja seit ein paar Monaten ( wer Tipps hat bitte melden ) 

3.nein 

4.nein

6.ja 

7.nein

_dream_ (Gast) (12)

schrieb :

#4

1. Für Mädchen: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf deine Periode?

nein

 

2. Befriedigst du dich selbst und wann hast du damit angefangen? Wie findest du das?

 

ja, mache es schon ziemlich lange, fühl mich danach aber eklig

 

3. Hast du schon mal so dringend kacken müssen, dass du in der freien Natur dein Geschäft verrichten musstest? :D

weiß ich nicht mehr

 

4. Hattest du schonmal Durchfall in den dümmsten Situaionen bekommen, wenn ja, welche Situationen?

nein

 

5. Hast du schonmal ausversehen laut gefurzt, obwohl du eigentlich dachtest, der wäre leise?

 

kann sein

 

6. Hast du schon mal eine Situation gehabt, in der jemand anderes (außerhalb deiner Familie oder dem Freundeskreis)  laut gefurzt hat? Wenn ja, wie hast du reagiert?

 

ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wie ich reagiert hab.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Ich finde die Fragen irgendwie ein bisschen komisch, aber bei mir gibt's sowieso keine allzu spannenden Antworten, also bitte:

1. Ich habe meine Tage noch nicht.

2. Nein, mach ich nicht.

3. Nein

4. Nein, ich habe das bis jetzt nur richtig gehabt, wenn ich zu Hause war, zum Glück.

5./6. Ich denke zwar, dass jedem das schon mal passiert ist, aber ich kann mich nicht daran erinnern.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#2

1. Für Mädchen: Gab es schon mal irgendein peinliches Erlebnis in Bezug auf deine Periode?

Nein, ich habe meine Periode noch gar nicht.

2. Befriedigst du dich selbst und wann hast du damit angefangen? Wie findest du das?

Nein.

3. Hast du schon mal so dringend kacken müssen, dass du in der freien Natur dein Geschäft verrichten musstest? :D

Vielleicht als Kleinkind, wenn wir im Wald wandern waren, ich kann mich aber nicht erinnern.

4. Hattest du schonmal Durchfall in den dümmsten Situaionen bekommen, wenn ja, welche Situationen?

Einmal in der Schule (in der 3. Klasse), aber es war dann nicht so schlimm, weil meine Lehrerin einfach meine Eltern angerufen hat und die haben mir erlaubt, nach Hause zu gehen.

5. Hast du schonmal ausversehen laut gefurzt, obwohl du eigentlich dachtest, der wäre leise?
 

Nicht dass ich mich erinnern könnte.

6. Hast du schon mal eine Situation gehabt, in der jemand anderes (außerhalb deiner Familie oder dem Freundeskreis)  laut gefurzt hat? Wenn ja, wie hast du reagiert?

Nein, nur mein Bruder hat früher oft so getan als ob, um mich dazu zu bekommen, aus seinem Zimmer zu gehen. Ich weiß nicht, ob es IMMER ,,nur so getan als ob" war.

Postings 2 bis 7 von 7