Thema: Was ist eure "Traumzukunft"? Villa? Pool?

(12 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was möchtet ihr später werden, wisst ihr schon, wie euer Mann/ eure Frau aussehen soll, wo willst du später wohnnen?...

Schreibt doch einfach etwas!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich kenne meine Traumzukunft noch nicht genau, will Schauspierin werden und eine Katze haben- so wie jetzt auch. Möchte einen Ehemann haben, aber eher keine Kinder, wenn, dann zwei Kinder... Am besten ein Junge und ein Mädchen!!!

GGLG Eure Hubba- Bubba

PS: Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei!!!Vielleicht können wir ja Freunde werden!... Smiley mit HDL-Schild

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: ValerieB. ♥

Also meine Traum zukunft...

 

naja also viele leute werden sagen: reich, villa, pool, diener....

ne das möchte ich nicht in diesem ausmaß, viell. ein großes haus oder ein etwas kleinerere pool und diener, ne!

 

ich möchte eine familie haben einen mann und 2-3 kinder haben .

als job: Süßigkeiten-Café- Laden

: Es ist eine halle dort sind die wände voll mit regalen und schubladen und dort sind süßigkeiten drin: Schoko, Bonbons Haribo...

Und in der mitte dieser halle ist ein tresen so wo mein reingehen kann und der so rund ist und auf denen stehen waagen cafemaschinen und sowas, es gibt auch ein regal voller kuchen und gebäck und das kann man sich auch kaufen. tische stelle ich um den tresen herum und dort kann man Kaffee trinken...

So stelle ich mir meine Zukunft vor, doch bevor ich eine familie habe, ziehe ich in eine WG mit meiner cousine oder viell. mit meiner freundin und suchen noch 2 leute und dann sind wir zu 4.

:D

ValerieB. ♥

Kein Diener? Nicht übel,  du hast aber echt tolle Vorstellungen!!! WG, Haribo, 2-3 Kinder.. COOL, hast' dir viiiiel vorgenommen!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht. Nur von der nahen Zukunft. Ich möchte Schrifstellerin werden oder Philosophin, deshalb denke ich, dass ich meine Zukunft dem Schicksal, Wundern und Glück überlassen werde. Natürlich braucht das von mir noch ein wenig Nachhilfe... Aber das ist ja kein Problem. Und vielleicht möchte ich ein bisschen berühmt werden. Also nicht unbedingt so wie Michael Jackson, aber schon ein bisschen. Und ich möchte einen Freund haben, ich habe mir da schon einen ausgeguckt, doch ich weiß nichtm wie er dazu denkt. Wahrscheinlich gar nicht! Und eine Villa hätte ich auch gerne, nur als Philosoph verdient man glaub ich nicht so viel, deshlab muss ich mich für etwas entscheiden. Oder wenn ich später heirate, heirate ich einfach einen reichen Mann; wenn ich den dann überhaupt liebe, weil das ist wichtiger. Finde ich... Ich habe schon sehr viele Ideen für Geschichten, deshalb schreibe ich gerne die Halloweengeschichten von Schlumpfine, meiner Freundin, weiter. Das ist eine gute Übung. Und ich bringe sie möglicherweise auch zum Verlag, vielleicht wird was draus. Ich werde euch dann Bescheid geben! Oder wollt ihr das nicht lesen? Egal, dass überlasse ich euch.

Wir hören sicherlich voneinander... Spätestens, wenn ich Schriftstellerin werde! hihihihihi

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: ValerieB. ♥

Also meine Traum zukunft...

 

naja also viele leute werden sagen: reich, villa, pool, diener....

ne das möchte ich nicht in diesem ausmaß, viell. ein großes haus oder ein etwas kleinerere pool und diener, ne!

 

ich möchte eine familie haben einen mann und 2-3 kinder haben .

als job: Süßigkeiten-Café- Laden

: Es ist eine halle dort sind die wände voll mit regalen und schubladen und dort sind süßigkeiten drin: Schoko, Bonbons Haribo...

Und in der mitte dieser halle ist ein tresen so wo mein reingehen kann und der so rund ist und auf denen stehen waagen cafemaschinen und sowas, es gibt auch ein regal voller kuchen und gebäck und das kann man sich auch kaufen. tische stelle ich um den tresen herum und dort kann man Kaffee trinken...

So stelle ich mir meine Zukunft vor, doch bevor ich eine familie habe, ziehe ich in eine WG mit meiner cousine oder viell. mit meiner freundin und suchen noch 2 leute und dann sind wir zu 4.

:D

ValerieB. ♥

 

Da haste dir aber schon viele Gedanken gemacht!!!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: ValerieB. ♥

Also meine Traum zukunft...

 

naja also viele leute werden sagen: reich, villa, pool, diener....

ne das möchte ich nicht in diesem ausmaß, viell. ein großes haus oder ein etwas kleinerere pool und diener, ne!

 

ich möchte eine familie haben einen mann und 2-3 kinder haben .

als job: Süßigkeiten-Café- Laden

: Es ist eine halle dort sind die wände voll mit regalen und schubladen und dort sind süßigkeiten drin: Schoko, Bonbons Haribo...

Und in der mitte dieser halle ist ein tresen so wo mein reingehen kann und der so rund ist und auf denen stehen waagen cafemaschinen und sowas, es gibt auch ein regal voller kuchen und gebäck und das kann man sich auch kaufen. tische stelle ich um den tresen herum und dort kann man Kaffee trinken...

So stelle ich mir meine Zukunft vor, doch bevor ich eine familie habe, ziehe ich in eine WG mit meiner cousine oder viell. mit meiner freundin und suchen noch 2 leute und dann sind wir zu 4.

:D

ValerieB. ♥

Cool!

ValerieB. ♥ (Gast) (14)

schrieb :

#7

Also meine Traum zukunft...

 

naja also viele leute werden sagen: reich, villa, pool, diener....

ne das möchte ich nicht in diesem ausmaß, viell. ein großes haus oder ein etwas kleinerere pool und diener, ne!

 

ich möchte eine familie haben einen mann und 2-3 kinder haben .

als job: Süßigkeiten-Café- Laden

: Es ist eine halle dort sind die wände voll mit regalen und schubladen und dort sind süßigkeiten drin: Schoko, Bonbons Haribo...

Und in der mitte dieser halle ist ein tresen so wo mein reingehen kann und der so rund ist und auf denen stehen waagen cafemaschinen und sowas, es gibt auch ein regal voller kuchen und gebäck und das kann man sich auch kaufen. tische stelle ich um den tresen herum und dort kann man Kaffee trinken...

So stelle ich mir meine Zukunft vor, doch bevor ich eine familie habe, ziehe ich in eine WG mit meiner cousine oder viell. mit meiner freundin und suchen noch 2 leute und dann sind wir zu 4.

:D

ValerieB. ♥

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Schlumpfine

@ nemo: UNMÖGLICH? Es ist dein "Traum" und wenn du daran glaubst und dafür arbeitest geht er sicher in Erfüllung...

Danke!

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

@ nemo: UNMÖGLICH? Es ist dein "Traum" und wenn du daran glaubst und dafür arbeitest geht er sicher in Erfüllung...

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich möchte mal Ärtzin werden.Bei diesem Job kriegst man viel Geld und Anerkennung,weil man Leben rettet.

Ich will mal in einer coolen Villa wohnen,mit Pool.Im Haus sollte ein:riesen grosser Fernseher stehen,ein weiches Bett,teure Möbel,eine Hängematte,eine Schaukel,ein grosser Kühlschrank,eine Badewanne,ein silbernes Auto,eine Stereoanlage,eine Sauna.

Das Haus sollte eine schöne Aussicht haben und ein grosser Garten mit vielen verschiedenen Blumen.

Ich weiss dieser Traum klingt unmöglich,aber er ist erreichbar.

Für das ist das viele Geld und wenn was übrig bleibt dann gehe ich shoppen.Und das muss alles erledigt werden bevor ich 26 werde,das macht die Sache noch unmöglicher!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich würde gerne chemiker werden und etwas für die welt sehr nüzliches erfinden wie z.B. ein mittel gegen Krebs, cholera oder AIDS. Ich möchte in einem haus un d nicht in einem block oder hochhaus wohnen und finanziel gut über die runden kommen

Postings 3 bis 12 von 12