Thema: Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

(106 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ichc würde mir zu allererst wünschen, dass ich zaubern kann, dann kann ich mir schließlich alles zaubern, alles waqs ich will.... Dann das ich nie für ARabeiten in der Schule üben muss, dass ich immer ne eins kriege... Und, und, und, und, und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 106

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Als erstes würde ich mir auch wünschen zaubern zu können, dann nie mehr Krieg und als letztes, das mein Opa, der letztens gestorben ist wieder gesund auf die Erde kommt...

Lady-Lini

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

COOOOOOOOOL! Ihr habt gute Ideen! Kein Krieg mehr, Weltfrieden, tausend Wünsche... Das finde ich SUPER! WEwnn ich  dann zaubern könnte, würde ich wahrscheinlich noch gaaaaaaanz viel Essen in die armen Länder zaubern, damit sie nicht verhungern!

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Erstens würde ich mir den Weltfrieden wünschen,als zweites würde ich mir wünschen das ich zaubern könntestolzer Smileyund zu guter letzt noch gaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzz viele WÜNSCHE

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

UNENDLICH WÜNSCHE!!!!!!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

mein erster wunsch wäre das es keinen Krieg auf der erde mehr gibt

mein  zweiter wunsch wäre das ich mit selena Gomez einen Song aufnähme

Und zuguterletzt das ich mit Tieren sprechen könnte

Postings 2 bis 6 von 106