Thema: Keine Zeit - Was soll ich tun?

(3 Postings)

aus Köln

Noam - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
29.09.2016

Noam - Avatar

Noam (19) aus Köln

Postings: 2

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#1

Ich muss Morgen für eine Mathe und für eine Französisch Arbeit üben und auch noch 3 Seiten für mein Portfolio schreiben, nicht zu vergessen Lerne ich Morgen Bogen schießen. Was soll ich tun?!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#3

Da ist es vorteilhaft #ferien zu haben.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#2

Hey Noam, das kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät.

Also wenn ich Zeitdruck habe, schaue ich mir die Themen einmal ganz genau an und schreibe mir dann einen Lernzettel. Diesen nehme ich den ganzen Tag mit , schaue immer wieder drauf und fotografiere ihn mir auch mit meinem Handy, um ihn als Sperrhintergrund zu nehmen. Durch das ständige Sehen deiner Notizen kannst du dir das ganze besser einprägen. Wenn ich wieder zu Hause bin erledige ich dann noch ein paar Übungsaufgaben und frage evt. meine Eltern ob sie mich einmal abfragen können.

 

Ich hoffe dir hilft mein Tipp viel Erfolg beim Lernen!!

Postings 2 bis 3 von 3